Wenn man irrtümlich die 1000 Punkte für eine Werbung auf eine Callya-Compact (die ja neuerdings nicht mehr Stars-fähig sind) hat leiten lassen - kommt man da noch irgendwie ran oder sind die unwiederbringlich verloren?
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Und nein, das ist nicht der Touareg
Trotzdem sieht der Tiguan immer noch hässlich aus.
-
Wieviel Handys habt ihr?
Wenn ich ehrlich bin - viel zu viele.

-
Ist das neu?
Ich bekam gerade folgende Meldung, als ich die Freundschaftswerbung für eine neue Quelle-Callya durchziehen wollte.
Freundschaftswerbung
Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.
So eine Meldung hatte ich noch nie, bei zig gerade aktivierter Karten ging das Werbeverfahren immer sofort.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Joe -
... und der Pegel steht bei 360.

-
Wirklich schade, da gäbe es durchaus andere Sender, die die Einstellung des Betriebs eher verdienen würden.

-
Welches Lied ist das in der aktuellen Skodawerbung als Sponsor für die Tour?
Kennt jemand Titel und Interpret des Liedes im Skoda-Werbespot als Sponsor für die Tour? Es ist ja der gleiche Spot wie voriges Jahr.
Gruß,
Joe -
Ich habe zu einem E-Plus-Sprachtarif momentan die online-flat 5000 (30 EUR/Monat) für die INet-Nutzung per Laptop laufen. Die Mehrkosten von 5 EUR zu einem BASE Internet-Flat nehme ich gerne in Kauf, da ich nur eine 14-tägige Kündigungsfrist habe und mir nicht 24 Monate Vertragslaufzeit ans Bein binde. Trotz exzessiver Nutzung habe ich es bislang nicht geschafft, die 5 GB-Grenze zu überschreiten.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Und den nochEs hat schon seinen Grund, warum ich seit 2 Jahrzehnten Benz fahre.
SCNR,

-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Hi Jowe,meine Freundin Vanessa hat sich gefreut, dass sie bzw. ihre Haare auf dem oberen Bild zu sehen sind (Person auf der Beifahrerseite). Der Maserati ist quasi Bestandteil meines Freundeskreises und die Total in Laurensberg dessen Stammtankstelle.
Aber lustig, ich dachte schon, ich guck nicht richtig 
So klein kann die Welt sein.

Gruß,
Joe