Beiträge von jowe
-
-
Weiß jemand, ob man den Gutscheincode auch beim Kauf in einem Quelle-shop nutzen kann? Oder geht der, wie der Aktionscode, nur beim online-Kauf?
Gruß,
Joe -
... wer weiß, wieviele Filmchen bei *ein wenig gesurft* inkludiert sind ...

-
Gibt es ausser der ersparten Anschlußgebühr von 25 ,- EUR noch weiter gehende Aktionen? Die Sommer-flat im Telefonie-BASE wird ja momentan mit 20,- EUR beworben.
Gibt es auf Händlerebene ähnliche Angebote für die reine I-Net-Flat bei Base?
-
Das Angebot mit der kompletten Auszahlung des Mindestumsatzes von 24x14,95 EUR (mit/ohne Speicherstick) gilt allerdings nur für eine Sim im D1-Netz, oder? Die anderen Netze haben doch eine geringere Auszahlungsqoute - oder habe ich etwas übersehen?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Nochmal kurz nachgefragt, um Fehlkäufe zu vermeiden: es gibt bei der Post zwei Kartonvarianten? Einmal rund und einmal eckig? Und die F3s in den runden Kartons sind ohne SIM-Lock?
Wobei ich mir die runde Verpackung nicht so recht vorstellen kann...Oder isses egal, ob rund, eckig oder oval?
Ja, die Geräte bei der Post sind ohne lock.
Die große, eckige Verpackung mit Henkel oben dran, dient eigentlich nur der werbenden Präsentation im entsprechenden Verkaufsständer. Diese Kartons sind leer.
Beim Kauf bekommst du die originale Motorola-Verpackung - die kleine, runde Pappdose, in der das F3, das Ladegerät und die BDA sind. Dazu wird dann eine einzelne xtra-card in der flachen Originalverpackung gelegt.
Diese Kombinationen sind nach allen Erfahrungen hier im thread absolut ohne lock!Sollte man dir davon abweichende Konstellationen oder Verpackungen anbieten, könnte es möglich sein, das die dort enthaltenen Gerät einen (net-)lock haben.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Verträge sind bis auf ca. 10St. alle freigeschaltet.Ca. 50 Ablehnungen/Kautionsforderungen waren dabei
Machst du denn dafür noch mal ein Zeitfenster auf, damit die 50 (?) Verträge noch von anderen Interessenten abgeschlossen werden können?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meinen Infos nach sind die beiden Geräte baugleich, zumindest von der Technik her.Welche Geräte lieferst du denn nun aus? K610i oder V630i?
Ich möchte es nur vorher gerne wissen - weil die VF-Variante im Tastaturlayout erheblich vom Original abweicht.
Aber genau diese Abweichung könnte ja meiner Frau besonders gefallen.

Gruß,
Joe -
Aktuell sind es 8 Stück, die Registrierung der Letzten liegt aber auch schon ca. geschätzte 1,5 Jahre zurück - wahrscheinlich wären jetzt noch weitere möglich - aber ich habe gerade keine Lust auf die aktuelle catch-Aktion.

-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
K610i ungleich V630iGenau deswegen fragte ich.

Gruß,
Joe