Beiträge von jowe

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen ;)

Natürlich, gerne! :)

Aber zuvor noch ein kleine Frage:

SE K610i silber (VF) = SE V630i ???

Ich blicke da momentan nicht so ganz durch ... :)

Oder welches (light-) branding gibt es ansonsten von VF für das SE 610i?

Gruß,
    Joe

Ich will ja nicht zu viel nerven ... :D

... aber interessieren tät`s mich schon:

Hi,

wie würde denn das Kostnix-Angebot mit einem Basic aussehen?

Kostnix Angebote: -185€ Callnow ( V50 Student )
    Motorola K1 KRZR (VF)
    SE K610i silber (VF)

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Haben die irgendwo schwarz auf weiß stehen dass das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet wird? Wenn ich die 15€ Prämie online bestellen will ist sie ja als "Gesprächsguthaben" deklariert.

15 Euro Gesprächsgutschrift
    Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung. Als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Es ist trotz dem oben zitierten seit Jahren eine Rechnungsgutschrift - warum VF das auch nicht so formuliert liegt vermutlich daran, es irgendwann tatsächlich mal nur auf die Gespräche anzurechnen.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Beim Basic ist kein Kostnix möglich!

mfG

Dann anders herum gefragt:

Wie schaut dein Angebot aus, wenn man einen Basic mit

Motorola K1 KRZR (VF) oder
    SE K610i silber (VF)

abschliessen möchte?

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von mowie
    Bzw. in welche Verträge ohne / niedriger Grundgebühr kann man problemlos wechseln?

Ich konnte problemlos in den B-smart mit Handy wechseln - ist für mich persönlich auch noch günstiger, da dieser Tarif eine geringere GG hat und die RV-internen Gespräche günstiger sind. Die Wermutstropfen sind die 10/10-Taktung statt sekundengenau und der enorm gestiegene sms-Preis - aber da ich eh nur sehr wenig damit telefoniere und gar nicht simse, überwiegen bei mir die Vorteile.

Gruß,
    Joe

Ich habe mir heute bei der Hauptpost in Aachen auch zwei F3 besorgt, die meine Burschen nächste Woche ins Zeltlager nach Italien mitnehmen sollen.

Nun meine Frage dazu:
    Weiss jemand, wie man das F3 zur manuellen Netzauswahl (für Vodafone-Reiseversprechen) nötigen kann? Ist das überhaupt möglich? Die BDA sagt nix dazu ...

Gruß,
    Joe