-
Zitat
Original geschrieben von empi666
du musst halt an den richtigen mitarbeiter kommen und den richtigen ton treffen ........
dann klappt das auch mit den 100 euro egal welcher umsatz
Dann nenn` mir doch bitte den Namen des Mitarbeiter, der dir die 100 EUR zugestanden hat - bevorzugt per PN. Den richtigen Ton treffe ich dann schon. 
-
Sorry, natürlich - es waren selbstverständlich Widerspruchsrücknahmen. 
Also nochmals - gab es bei diesen Verträgen viel Umsatz und tmo hat deswegen so schnell Gutschriften versprochen?
-
Zitat
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Auto sein/ werden könnte?
Eventuell der neue Avensis, da könnte ja wohl bald ein Modellwechsel anstehen.
-
An die Leute, die hier von Gutschriften in diverser Höhe als *Belohnung* für die Kündigungsrücknahme berichten:
Haben diese Verträge richtig Umsatz gemacht?
Gruß,
Joe
-
Hallo,
folgende Konstellation:
Im November läuft mein Genion-card aus, den würde ich dann (wenn es geht auch früher) per VVL gerne in einen Genion card-s transferieren.
Dazu käme dann - aber sofort - noch ein Neuabschluß eines Genion card-S zur Sicherung einer ehemaligen E+Nummer, die seit 23.5. inaktiv ist - hier drängt also ein wenig die Zeit.
Hat da jemand ein konkretes Angebot für mich? Interesse hätte ich an K800i, K810i, N73, N6500 classic, aber auch K610i.
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Noch bessere Verwendung hätte das gekaufte "l" an anderer Stelle gehabt: z. B. parllel.
Ich verschenke dann mal großherzig ein zusätzliches a. 
Gruß,
Joe
-
Aus Vertragsverlängerung bei VF bekam meine Frau vorige Woche ein neues Nokia 6131.
Das Teil hatte eine absolut unzureichende Qualität bei Telefonaten. Die Bandbreite ging von blechernem Klang wie aus dem Eimer über absolut unverständlichen Gesprächen bis hinzu kompletten Aussetzern der Verbindung.
Die Telefonate wurden sowohl indoor als auch draußen geführt - die Geräte auf der Gegenseite waren in unterschiedlichen Netzen N6230i, N6310i, N73, SE K610i, Se K800i und drei unterschiedliche ISDN-Telefone im Festnetz.
Von VF wurde das Gerät innerhalb von 36 h nach Reklamation bei der hotline heute ausgetauscht - das Swap-Gerät zeigt, wie eben ausprobiert, mit allen oben aufgeführten Geräten exakt die gleiche miese Qualität wie das Vorherige.
Was mich verwundert: Das 6131 (Aug. 2006) meines Sohnes hat diese Mängel nicht, es glänzt mit absolut glasklarer Sprachverständigung in allen Netzen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Joe
-
Ich habe in grauen Urzeiten geheiratet - 1987. Da dachte ja noch niemand an digitale Fotografie. Und auch bei unserer Hochzeit sind zwei 36er Filme mit Fotos aus der Kirche nach Verschickung an das Großlabor nicht mehr aufgetaucht.
Da konnte man leider nichts mehr machen, da half kein Zeter, Mordio oder sonstige Drohungen - wenn weg, dann weg. Zum Glück hatten wir in der Kirche noch einen weiteren ambitionierten Hobbyknipser, der konnte mit seinen Aufnahmen die Lücke leidlich füllen. Dafür sind unsere *offziellen* Fotos beim Profifotografen so dermassen super geworden, dass uns der Verlust der Kirchenfotos nicht sonderlich schmerzte - schliesslich gab es von der eigentlichen Zeremonie auch noch zwei Videos aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Aber ärgerlich bleibt es immer ...
Herzliche Glückwünsche nachträglich,
Joe
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Fiat Panda Van :eek: :confused:
Sah ziemlich "auf" aus.
So ein Ding fährt hier auch rum. Das sieht wirklich fast wie ein Rucksack aus - dieses Hartplastikteil mit der Doppeltür, die statt der Heckklappe eingesetzt ist.
Gruß,
Joe