-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Fiat Panda Van :eek: :confused:
Sah ziemlich "auf" aus.
So ein Ding fährt hier auch rum. Das sieht wirklich fast wie ein Rucksack aus - dieses Hartplastikteil mit der Doppeltür, die statt der Heckklappe eingesetzt ist.
Gruß,
Joe
-
-
-
Wenn sich die Nutzung deines "Notfall-Handy" auf die Alarmierung von Rettungsdiensten bei einem Unfall beschränken soll, dann brauchst du überhaupt keine Karte. Jedes Handy beherrscht die Notruffunktion 112 auch ohne Sim-Karte.
-
Egal, was für eine bestialische Leistung das Teil hat - er gefällt mir nicht. Von vorne sieht er aus wie ein pummelig überfütterter A4, die Seitenpartie geht ja noch so - aber das schlimmste NoGo ist der Hintern, der nur diffusorische Gitterzäune zu bieten hat. Das ist für mich noch nicht mal ne Kiste zum Brötchenholen ... 
-
Ich hab`s gestern nicht gesehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:eek:
Die Folgen scheinen wirklich so neu zu sein. Naja, das hätte ich auch irgendwo anders nachschauen können; will mir aber die Spannung nicht vermiesen. Benz-Driver, Du hattest Recht! Dinozzo hat aber meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Modelle:
Privat = Motorola i880 (man sah die Modellnummer am Sonntag)
Beruf ~ Motorola E816 (jedenfalls rennt Gibbs damit rum)
Sollten wir am Ende beide recht haben … 
Hatte er in einer der letzten Folgen nicht sowieso zwei Geräte dabei? Ein dienstliches Handy und ein Tussifon? Ich weiss jetzt aber nicht, ob das eine von den neuen Folgen oder eine Wiederholung Donnerstags war ...
Gruß,
Joe
-
T-Mobile Mobile DSL Card 1800, PCMCIA-Karte für GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, WLan. (T-Mobile *web'n'walk* Mobile DSL Card 1800 )
Die Karte hat keinen lock und hat bei mir mit einer Vodafone-UMTS-Karte vorzüglich funktioniert.
Mit Rechnung vom 11.01.2007.
60 EUR zuzüglich versicherter Versand.

-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Woher stammen die jetzt oft angebotenen 0172-498....,0172-487...., 0172-460..., 0172-461...., 0172-464.... 484, 499, usw. ???
Irgendwo gab es mal die Info, dass die 0172-464... mal einem Provider - ich meine es war Talkline - zugeordnet war. Ich weiss aber wirklich nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe.
Gruß,
Joe
-
Das C und das G liegen auf der Tastatur ja nicht wirklich weit auseinander - da kann man mit dicken Fingern wirklich das C treffen, obwohl man ein G schreiben wollte.