ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.
Das könnte auch ein englisches Nischenprodukt sein - Morris, Leyland oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.
Das könnte auch ein englisches Nischenprodukt sein - Morris, Leyland oder so.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fiat 128 Berlinetta?
Danke, Jochen.
Und für einen Fiat aus den 70ern war er verdammt gut erhalten. ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von beugelbuddel
In exakt solch einem Wagen wurden wir als Kinder in den 70 er Jahren auch damals herumchaufiert. Beim Anblick dieses Wagens gingen mir doch viele Erinnerungen durch den Kopf... ![]()
Mein alter Herr hat unsere Familie damit auch quer durch Europa chauffiert.
Bei uns war es ein 280 SE 3.5 in weinrot-metallic.
T-Mobile Mobile DSL Card 1800, PCMCIA-Karte für GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, WLan.
Die Karte hat keinen lock und hat bei mir mit einer Vodafone-UMTS-Karte vorzüglich funktioniert.
Mit Rechnung vom 11.01.2007.
80 EUR zuzüglich versicherter Versand.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Karte wird neuerdings deaktiviert, falls längere Zeit nicht benutzt, kann aber durch Orange klantenservice + 31 6 28500 777 wieder aktiviert werden (Restguthaben bleibt erhalten), die sprechen dort meistens sehr gut Englisch.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das erklärt natürlich die Deaktivierung. Die Karte war über acht Monate nicht mehr eingebucht - liegt die Grenze zur Abschaltung bei 6 Monaten? Muss die Karte aktiv genutzt werden, mit Telefonat oder sms? Oder reicht eingebucht sein und/oder angerufen werden? Muss die Karte dazu im NL-Netz genutzt werden oder reicht es für diese Aktivitäten in D zu roamen?
Viele Fragen ... ![]()
Gruß,
Joe
Meine Orange-Karte für NL habe ich Anfang 2005 über ebay gekauft und hatte einen fehlerfreien Betrieb bis Herbst vergangenen Jahres - da war sie zuletzt eingebucht. Meine Freizeit- und WE-Aktivitäten haben sich seit letztem Jahr verändert und ich war nicht mehr wöchentlich in NL, darum habe ich gerade erst einen nochmaligen Test gemacht, mit dem Ergebnis:SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen . Trotz der Zusage, dass die Karte eine unbeschränkte Laufzeit haben sollte, findet sie nun kein Netz mehr (hier in D).
Ich werde dieser Tage mal über die Grenze fahren, um zu sehen, ob da das Gleiche passiert. Wenn ja,werd` ich Orange mal löchern.
Gruß,
Joe
Ja, das geht. Voraussetzung ist aber eine weitere VF-Karte (Vertrag oder Prepaid) die im Stars-Programm aktiv ist. Warum und weshalb steht schon mehrfach in den obigen Beiträgen.
Gruß,
Joe
When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "One small step for man; one giant leap for mankind" statement, but followed it by several remarks, including the usual COM traffic between him, the other astronauts, and Mission Control. Before he re-entered the lander, he made the enigmatic remark "Good luck, Mr. Gorsky."
Many people at NASA thought it was a casual remark concerning some rival Soviet Cosmonaut. However, upon checking, [they found] there was no Gorsky in either the Russian or American space programs.
Over the years, many people have questioned him as to what the "Good luck, Mr. Gorsky" statement meant. On July 5, in Tampa Bay, FL, while answering questions following a speech, a reporter brought up the 26- year-old question to Armstrong. He finally responded. It seems that Mr. Gorsky had died and so Armstrong felt he could answer the question. When he was a kid, Neil was playing baseball with his brother in the backyard. His brother hit a fly ball which landed in front of his neighbors' bedroom window. The neighbors were Mr. and Mrs. Gorksy. As he leaned down to pick up the ball, he heard Mrs. Gorsky shouting at Mr. Gorsky, "Oral sex? Oral sex you want? You'll get oral sex when the kid next door walks on the moon!"
So, das Schreiben ist da - datiert vom 27.04.2007.
- Einstellung der Company-Tarife zum 30.06.2007
- Umstellung auf Business ab dem 01.07.2007
- Widerspruch innerhalb eines Monats nach Zugang des Schreibens
- Bei weiteren Fragen an die 2828 wenden. ![]()
Gruß,
Joe