Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gesehen in Hamburg St.Pauli

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In exakt solch einem Wagen wurden wir als Kinder in den 70 er Jahren auch damals herumchaufiert. Beim Anblick dieses Wagens gingen mir doch viele Erinnerungen durch den Kopf... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Letzten Sommer an der Schlei gesehen. Der sah tiptop aus! :cool:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von jowe

Alter Fiat - weiß jemand, welches Modell das ist?

Fiat 128 Berlinetta?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [QUOTE] Original geschrieben von beugelbuddel
    In exakt solch einem Wagen wurden wir als Kinder in den 70 er Jahren auch damals herumchaufiert. Beim Anblick dieses Wagens gingen mir doch viele Erinnerungen durch den Kopf... :)

Mein alter Herr hat unsere Familie damit auch quer durch Europa chauffiert. :)
    Bei uns war es ein 280 SE 3.5 in weinrot-metallic.

• Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.

Gruss
    beugelbuddel

• Megatruck:

:cool: :D

Adenauer war auch da ;-)

Bekannt aus... :-D

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fiat 128 Berlinetta?

Danke, Jochen. :)
    Und für einen Fiat aus den 70ern war er verdammt gut erhalten. :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.

Ich tippe auf einen umgebauten Micra....

Nicht das aktuelle Modell, der davor...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!