-
Auch schon lange nicht mehr gelesen:
Todesanzeige in einer Tageszeitung
Meine über alles und innig geliebte Frau ist ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
In tiefer und stiller Trauer ........
Andreas (46;178) verw., schl., attr., intell., romant., sinnl., humorv., reist gern, gut situiert, Nichtr.
Jetzt täglich zu erreichen ab 18 Uhr Telefonnummer 017x-adgjmpt

-
@ Kaikoura
Ein Wechsel aus anderen CallYa-Tarifen in den Compact ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich.
Gruß,
Joe
-
Vielen Dank für eure Hinweise. Es wird dann wahrscheinlich wohl doch ein N6131 werden, das Panasonic VS6 wäre zwar interessant gewesen, aber das ist bei Vodafone (Rahmenvertrag) nicht mehr im Programm und auch freie Händler, die RV verlängern können scheinen es nicht mehr zu führen.
Gruß,
Joe
-
Ein Kollege von mir ist beim THW. Wenn ich mich recht erinnere, erwähnte er mal, dass es dort wohl auch einen oder mehrere Rahmenverträge gibt (VF und TMO?).
Gruß,
Joe
-
Hi,
für meine Frau steht aufgrund Vertragsverlängerung die Entscheidung für ein neues Handy an.
Die momentan einzigen Erfordernisse an ein neues Gerät sind:
- Klapphandy
- per Knopfdruck zu öffnen
Bislang hatte sie ein Panasonic X400, was eben diese Sachen erfüllte.
Hat jemand einen Tipp, was ausser einem Nokia 6131 noch in Frage kommen könnte?
Gruß,
Joe
-
Hi,
mein ältester Sohn wird in 2 Monaten ausziehen, um näher an seiner Ausbildungsstätte zu wohnen. Natürlich wird er einen Nachsendeauftrag bei der Post einrichten.
Mir drängt sich nun die Frage auf: Könnte es sein, dass Post der übrigen 4 Familienmitglieder mit gleichen Nachnamen (aber anderen Vornamen :D), die hier auf der alten Adresse wohnen bleiben, auch in den Strudel des Nachsendeservice gelangen? Oder wird immer noch Post für den Ausgezogenen auf der alten Adresse landen? Meine eigenen Erfahrungen mit dem Nachsendeservice liegen schon über 15 Jahre zurück - und damals zog ich mit meiner Frau und den Kindern gemeinsam um, es blieb also niemand mit gleichem Familiennamen an der alten Adresse.
Wie genau nimmt die Post eine Abgrenzung auf einzelne Personen?
Hier sind ja bestimmt einige Leute unterwegs, die von Zuhause ausgezogen sind. Was sind eure Erfahrungen? Funktioniert der Nachsendeservice wirklich personenscharf? Oder muss man nachher doch noch fehlgeleitete Post hin und her schicken?
Gruß,
Joe
-
JokerHH
Das ist kein Problem, ich habe das schon mehrfach erfolgreich durchgeführt.
Gruß,
Joe
-
Axelchen, deine Erfahrung mit den 10% kann ich zu 100% bestätigen. 
Gruß,
Joe
-
Ich hole meinen alten thread noch mal hoch, um folgendes zu ergänzen:
Die Netzversorgung und Empfangsqualität im Bereich
- Laurensberg (Aixtron, Ford Research-Center = Kackertstraße, Süsterfeldstraße, Borchersstraße)
ist erstklassig!
Am letzten Freitag getestet mit SE K610i und Eplus (Flat 5k - Option).
Gunn, danke für Deinen Test.
CookieMonster, den Bereich Westbahnhof kann ich erst am Freitag wieder testen, wenn es noch relevant für dich ist - da ich bis morgen noch in Dresden bin.
Viele Grüße,
Joe
-
Deine Mutter kann dir die Stars, wie oben verlinkt, *schenken* und du kannst dir dann 3 x 1500 Stars (= 45 EUR) als Rechnungsgutschrift auf den Vertrag laden - diese gilt für die Gesamtrechnung, es werden damit sowohl die Grundgebühren wie auch Gesprächsgebühren verrechnet.
Gruß,
Joe