Schubs! :top:
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was interessiert dich genau? Nur der Empfang?Hi Gunn,
da ich ausschließlich an Datenverkehr interessiert bin, steht eher die Netzversorgung im Fokus - die Sprachqualität darf ruhig dahinter zurückstehen.

Gruß,
Joe -
Wie sieht es mit der tatsächlichen UMTS-Versorgung und Empfangsqualität von E-Plus in Aachen aus?
Interessant wären hier schwerpunktmäßig die Stadtteile Laurensberg (Aixtron, Ford Research-Center = Kackertstraße, Süsterfeldstraße, Borchersstraße) und Siegel (AM-Gebäude = Robert-Schumann-Straße). Die Netzabdeckungskarte auf der E-Plus-HP bietet zwar positive Auskünfte, aber ich ich orientiere mich lieber an Erfahrungen aus der Praxis - sofern vorhanden.
In Ermangelung eines funktionsfähigen UMTS-Endgerätes erbitte ich Hilfe und hoffe ich auf die power von TT.

Viele Grüße,
Joe -
Ich habe von 1988 bis 2001 meine Benz-Diesel (200D u. 250D) immer im grenznahen NL mit Diesel betankt. Gefahren habe ich in dem Zeitraum etwa 400000 km - einen signifikanten Mehrverbrauch habe ich mit dem Kraftstoff aber nie feststellen können.
Gruß,
Joe -
Mit VF und o2 zwischen 0.00 und 0.30 in 52222 keinerlei Probleme.
Ich wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben,
Joe
-
Frage 1:
Das Land NRW hat mit allen 4 Mobilfunknetzbetreibern Rahmenverträge geschlossen.Frage 2:
Wieviele Verträge pro Landesbedienstetem innerhalb des RV zugelassen sind, kann dir nur der Netzbetreiber beantworten - bei VF liegt die Beschränkung zurzeit bei 2 Verträgen je Mitarbeiter.Frage 3:
Den Vertriebsbeauftragten im Großkundenvertrieb für den RV anrufen und die Antragsformulare mailen lassen. Die Nummer des VB im RV hat die Innere Verwaltung der Behörde, ersatzweise das FM als RV-Halter.Frage 4:
Die Nummer wird aus dem Kontingent des RV zugeteilt. Bei einer MNP aus Altvertrag oder Übernahme aus Prepaid, wird natürlich diese Nummer in den RV-Teilvertrag übernommen.Frage 5:
Eine Legitimation ist immer erforderlich. Je nach Netzbetreiber differiert jedoch die Qualität der Legitimation: Manchmal reicht die Nennung der RV-Nummer und man ist ohne weitere Unterschrift im RV, zumeist ist es aber erforderlich einen Nachweis der Dienststelle vorzulegen, die eine Beschäftigung beim Land NRW als Angestellte oder Beamter bescheinigt und/oder eine Kopie des Dienstausweises.Gruß,
Joe -
Frage 1:
Das Land NRW hat mit allen 4 Mobilfunknetzbetreibern Rahmenverträge geschlossen.Frage 2:
Wieviele Verträge pro Landesbedienstetem innerhalb des RV zugelassen sind, kann dir nur der Netzbetreiber beantworten - bei VF liegt die Beschränkung zurzeit bei 2 Verträgen je Mitarbeiter.Frage 3:
Den Vertriebsbeauftragten im Großkundenvertrieb für den RV anrufen und die Antragsformulare mailen lassen. Die Nummer des VB im RV hat die Innere Verwaltung der Behörde, ersatzweise das FM als RV-Halter.Frage 4:
Die Nummer wird aus dem Kontingent des RV zugeteilt. Bei einer MNP aus Altvertrag oder Übernahme aus Prepaid, wird natürlich diese Nummer in den RV-Teilvertrag übernommen.Frage 5:
Eine Legitimation ist immer erforderlich. Je nach Netzbetreiber differiert jedoch die Qualität der Legitimation: Manchmal reicht die Nennung der RV-Nummer und man ist ohne weitere Unterschrift im RV, zumeist ist es aber erforderlich einen Nachweis der Dienststelle vorzulegen, die eine Beschäftigung beim Land NRW als Angestellte oder Beamter bescheinigt und/oder eine Kopie des Dienstausweises.Gruß,
Joe -
Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit Congster TT zu erreichen.
Gruß,
Joe -
Die Front sieht wirklich ziemlich heftig nach neuer C-Klasse aus . :p
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.Ich kenne auch etliche Leute, die 5 km von mir weg wohnen und auch die gleichen Leute kennen, die ich kenne ... :top: ... dazu muss ich noch nicht mal nach Spanien reisen, um die zu treffen. :p
SCNR

Gruß,
Joe