Mit VF und o2 zwischen 0.00 und 0.30 in 52222 keinerlei Probleme.
Ich wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben,
Joe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit VF und o2 zwischen 0.00 und 0.30 in 52222 keinerlei Probleme.
Ich wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben,
Joe ![]()
Frage 1:
Das Land NRW hat mit allen 4 Mobilfunknetzbetreibern Rahmenverträge geschlossen.
Frage 2:
Wieviele Verträge pro Landesbedienstetem innerhalb des RV zugelassen sind, kann dir nur der Netzbetreiber beantworten - bei VF liegt die Beschränkung zurzeit bei 2 Verträgen je Mitarbeiter.
Frage 3:
Den Vertriebsbeauftragten im Großkundenvertrieb für den RV anrufen und die Antragsformulare mailen lassen. Die Nummer des VB im RV hat die Innere Verwaltung der Behörde, ersatzweise das FM als RV-Halter.
Frage 4:
Die Nummer wird aus dem Kontingent des RV zugeteilt. Bei einer MNP aus Altvertrag oder Übernahme aus Prepaid, wird natürlich diese Nummer in den RV-Teilvertrag übernommen.
Frage 5:
Eine Legitimation ist immer erforderlich. Je nach Netzbetreiber differiert jedoch die Qualität der Legitimation: Manchmal reicht die Nennung der RV-Nummer und man ist ohne weitere Unterschrift im RV, zumeist ist es aber erforderlich einen Nachweis der Dienststelle vorzulegen, die eine Beschäftigung beim Land NRW als Angestellte oder Beamter bescheinigt und/oder eine Kopie des Dienstausweises.
Gruß,
Joe
Frage 1:
Das Land NRW hat mit allen 4 Mobilfunknetzbetreibern Rahmenverträge geschlossen.
Frage 2:
Wieviele Verträge pro Landesbedienstetem innerhalb des RV zugelassen sind, kann dir nur der Netzbetreiber beantworten - bei VF liegt die Beschränkung zurzeit bei 2 Verträgen je Mitarbeiter.
Frage 3:
Den Vertriebsbeauftragten im Großkundenvertrieb für den RV anrufen und die Antragsformulare mailen lassen. Die Nummer des VB im RV hat die Innere Verwaltung der Behörde, ersatzweise das FM als RV-Halter.
Frage 4:
Die Nummer wird aus dem Kontingent des RV zugeteilt. Bei einer MNP aus Altvertrag oder Übernahme aus Prepaid, wird natürlich diese Nummer in den RV-Teilvertrag übernommen.
Frage 5:
Eine Legitimation ist immer erforderlich. Je nach Netzbetreiber differiert jedoch die Qualität der Legitimation: Manchmal reicht die Nennung der RV-Nummer und man ist ohne weitere Unterschrift im RV, zumeist ist es aber erforderlich einen Nachweis der Dienststelle vorzulegen, die eine Beschäftigung beim Land NRW als Angestellte oder Beamter bescheinigt und/oder eine Kopie des Dienstausweises.
Gruß,
Joe
Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit Congster TT zu erreichen.
Gruß,
Joe
Die Front sieht wirklich ziemlich heftig nach neuer C-Klasse aus . :p
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.
Ich kenne auch etliche Leute, die 5 km von mir weg wohnen und auch die gleichen Leute kennen, die ich kenne ... :top: ... dazu muss ich noch nicht mal nach Spanien reisen, um die zu treffen. :p
SCNR ![]()
Gruß,
Joe
Das Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist schon nicht verkehrt. ![]()
Du solltest aber darauf achten, das du eine original Vodafone-Karte kaufst. Die Providerkarten von talkline, VV und Konsorten sind nicht für die Stars zu gebrauchen.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
ich meine, das wär ein Volvo aus den 50ern oder 60ern, der nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden wäre. Im Frühjahr war IMHO bei einer der zahlreichen Autosendungen (ich glaube motorvision oder abenteuer auto wars) ein Bericht über einen Schweizer zu sehen, der sich so ein Schätzchen richtig edel wieder hergerichtet hat. Hab aber mit diesen paar Infos noch nichts gefunden...
Genau so ist es.
Es ist ein alter Volvo TP21 aus den 50ern, konzipiert als Stabs-, und Funkwagen. Mit einem 3,7l Benziner und 90 PS. Kosename: Sugga (=Sau);)
Gruß,
Joe
Ich würde mir eine neue, preiswerte CallYa ( <10 EUR) besorgen. Für die (Eigen-)Werbung gibt es dann 1000 Punkte. Damit hast genug Punkte, um die Punkte der anderen Karten umzuschichten. Die neu besorgte CallYa dann in den Tarif compact umstellen und abtelefonieren. ![]()
Gruß,
Joe