-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.
Ich kenne auch etliche Leute, die 5 km von mir weg wohnen und auch die gleichen Leute kennen, die ich kenne ... :top: ... dazu muss ich noch nicht mal nach Spanien reisen, um die zu treffen. :p
SCNR 
Gruß,
Joe
-
Hatten wir den schon?
Ein absolut ideales Deckendesign für einen Raucherraum:

-
Das Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist schon nicht verkehrt. 
Du solltest aber darauf achten, das du eine original Vodafone-Karte kaufst. Die Providerkarten von talkline, VV und Konsorten sind nicht für die Stars zu gebrauchen.
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
ich meine, das wär ein Volvo aus den 50ern oder 60ern, der nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden wäre. Im Frühjahr war IMHO bei einer der zahlreichen Autosendungen (ich glaube motorvision oder abenteuer auto wars) ein Bericht über einen Schweizer zu sehen, der sich so ein Schätzchen richtig edel wieder hergerichtet hat. Hab aber mit diesen paar Infos noch nichts gefunden...
Genau so ist es.
Es ist ein alter Volvo TP21 aus den 50ern, konzipiert als Stabs-, und Funkwagen. Mit einem 3,7l Benziner und 90 PS. Kosename: Sugga (=Sau);)
Gruß,
Joe
-
Ich würde mir eine neue, preiswerte CallYa ( <10 EUR) besorgen. Für die (Eigen-)Werbung gibt es dann 1000 Punkte. Damit hast genug Punkte, um die Punkte der anderen Karten umzuschichten. Die neu besorgte CallYa dann in den Tarif compact umstellen und abtelefonieren. 
Gruß,
Joe
-
... und wann wird hier statt überflüssigem Gequatsche noch mal ein Bild eines seltenen Fahrzeuges gepostet? Etwas mehr btt wäre jetzt wohl wünschenswert.
Gruß,
Joe
-
Re: Bruce Lee
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Ich denke das Vid erzählt alles was Bruce je dazu gebracht hat zu Kämpfen
Etwas absolut Neues konnte ich dem Vid eigentlich nicht entnehmen.
Vielleicht könnte man die persiflage auf den rheinischen Dialekt noch einigermaßen lustisch finden 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Aber meine 1. Frage war so gemeint:
die 15€ sind das Rechnungsgutschrift oder Gesprächgutschrift?
Also in eniem Vertrag wie Fun, Sun oder Kombikomfort.
Bei den Minutenpaketen weiß ich es...
Es ist eine Rechnungsgutschrift.
Gruß,
Joe
-
Ich habs jetzt dreimal angeschaut ... so richtig konnte ich es nicht erkennen. Beim ersten Mal dachte ich noch, das esein grüner Naturschwamm wäre - aber ist schon mal jemand mit Naturschwämmen ins Stadion gekommen?
Also mussten es ja wohl tickets gewesen sein. 
-
Ich habe heute zum ersten Mal ein BMW 3,0 Csi Cabrio gesehen (A46 - Richtung DUS-Airport). Ich poste es deswegen, weil ich - obwohl es ein Auto aus meiner Kinder-Jugendzeit ist - dieses Auto die letzten 30 Jahre ausschliesslich nur als Coupè wahrgenommen habe.
Es gab meines Wissens noch nicht mal einen Baur-Umbau (zumindest hatte ich bis dahin weder einen plain- noch einen Baur-Umbau gesehen) - um so erstaunter war ich heute Mittag, als ich auf der BAB ein CSi-Cabrio sah.
Leider war ich auf der BAB beim Überholen zu schnell, um pics zu schiessen - darum Bilder aus dem Netz ... diese sind wahrscheinlich aber genau so rar, wie ein CSi Cabrio 
http://images.dhd24.com/6808394.jpg
http://images.dhd24.com/6808396.jpg