-
Es steht nach wie vor auf automatischem Empfang, da ist nichts verändert.
Das Fax steckt direkt in einem der beiden analogen Steckplätze an der TK-Anlage, Anschluß 1 - Fax, Anschluß 2- analoges Tel (der Rest ist fest verdrahtet). Wenn ich die Stecker umstecke und mir ein Fax schicke, klingelt das Telefon. Danach wieder auf Ursprungszustand umgesteckt, nochmal Fax geschickt - mein Fax geht nicht ran. 
Gruß,
Joe
-
Seit ungefähr 7 Jahren hängt mein analoges Fax (Post AF34 - ja, ich weiß
) an meiner ISDN-Telefonanlage (AGFEO AS 190+) und funktionierte klaglos. Durch einen Zufall - eine Kollegin wollte mir was faxen und bekam keinen connect - wurde mir dann jetzt bekannt, dass das Gerät nicht mehr empfängt. Die Konfiguration der TK-Anlage ist unverändert, bzw. ich habe natürlich nach der Fehlermeldung nochmal nachgeschaut und zur Sicherheit die letzte funktionierende Sicherung von 2003 noch mal in die Anlage geladen - Fehlanzeige. Das Fax nimmt einfach nicht ab - kann aber nach wie vor senden.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Joe
-
Thx für die Bilder.
Besonders für das Pony Car und die Sting Ray`s. 
-
Die Jungs wollen uns irgend etwas sagen, versteht sie vielleicht jemand? 
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=51
-
Heute auf der Fahrt nach Hause, überholte mich kurz vor der Abfahrt ein Micro-Hybrid-car auf der Basis eines Ford Fiestas, der kam wohl vom Ford Forschungszentrum Aachen.

So sieht die Beschriftung von der Seite aus, wenn man Zeit zum knipsen hat :):

... und dann war da noch ein alter MG-Roadster

-
Wenn du deine Anfrage hierhin postest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dein Wunschgerät zu einem günstigen Preis zu bekommen. 
Gruß,
Joe
-
Naja, lustig finde ich es nicht unbedingt.
Vielleicht liegt es daran, das mein Alter zum Alter des angeprangerten Protagonisten ziemlich differiert. :p
Aus der Sicht des Alters darf ich berichten, dass sich dieses Empfinden, wie auch so einiges Anderes, mit der Zeit relativiert. 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Jetzt ist wohl T-Mobile dran...simyo hat eine neues Hochhaus auf die Seite gesetzt, und der Link am Ende ist auch angepasst 
Jo, bei dem Gebäude ist sogar schon die Sollbruchstelle vorher erkennbar. 
-
Es gibt ja eine ganze Flotte von seltsamen Fahrzeugen - die braunen UPS-Trucks.
Welcher Hersteller steckt da eigentlich hinter?
-
Auf dem Hof eines Gerichtsgebäudes in der Nachbarstadt: