Naja, es gibt schlimmeres, als kotzende *über die Zunge lachende* Hunde beim *hundeln*. ![]()
Beiträge von jowe
-
-
Ja, das hoffe ich auch.

Obwohl diese Kollegin mir das nicht unbedingt faxen muss, die dürfte das auch gerne persönlich vorbeibringen.

Gruß,
Joe -
So, beide Faxe sind da - ohne Probleme. Weiß der Geier, was da gehakt hat. Sorry, aber ich hatte gestern und heute schon so viel Zeit in die Fehlersuche und -behebung gesteckt und nichts erreicht - da musste ich doch glatt hier fragen. Und dann heilt sich das Teil anscheinend selbst ... :cool:
Danke dir trotzdem für deine Hilfestellungen, Butterfly.

Gruß,
Joe -
Ich warte auch noch drauf. :confused:
Mein Faxkontingent bei Arcor hab ich gestern verschossen, jetzt hab ich mal zwei neue free faxmailer ausprobieren müssen.
Gruß,
Joe -
Nein, es zeigt im Display nur die *Bereit*-Anzeige.
Übrigens, wenn .... während ich gerade tippen wollte: Wenn man die Faxnummer anruft, kommt ein Freizeichen ohne 1000 Hz-Trägerton - das war seit gestern so .... habe ich gerade die Faxnummer mit dem Telefon angewählt .... das Gerät springt an und will connecten - Ich fasse es einfach nicht!

So, ich schick mir jetzt noch mal ein Fax - mal sehen was passiert.
Gruß,
Joe -
Es steht nach wie vor auf automatischem Empfang, da ist nichts verändert.
Das Fax steckt direkt in einem der beiden analogen Steckplätze an der TK-Anlage, Anschluß 1 - Fax, Anschluß 2- analoges Tel (der Rest ist fest verdrahtet). Wenn ich die Stecker umstecke und mir ein Fax schicke, klingelt das Telefon. Danach wieder auf Ursprungszustand umgesteckt, nochmal Fax geschickt - mein Fax geht nicht ran.
Gruß,
Joe -
Seit ungefähr 7 Jahren hängt mein analoges Fax (Post AF34 - ja, ich weiß
) an meiner ISDN-Telefonanlage (AGFEO AS 190+) und funktionierte klaglos. Durch einen Zufall - eine Kollegin wollte mir was faxen und bekam keinen connect - wurde mir dann jetzt bekannt, dass das Gerät nicht mehr empfängt. Die Konfiguration der TK-Anlage ist unverändert, bzw. ich habe natürlich nach der Fehlermeldung nochmal nachgeschaut und zur Sicherheit die letzte funktionierende Sicherung von 2003 noch mal in die Anlage geladen - Fehlanzeige. Das Fax nimmt einfach nicht ab - kann aber nach wie vor senden.Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Joe -
Thx für die Bilder.
Besonders für das Pony Car und die Sting Ray`s.
-
Die Jungs wollen uns irgend etwas sagen, versteht sie vielleicht jemand?

-