-
Das Problem mit der Registrierung bzw. Freischaltung hatte ich auch. Ich hab so ein Teil für Oma am Montagmorgen besorgt, bis gestern abend gab es noch die übliche Meldung *Problem Abonnement*. Ich hab dann nochmal im Shop (Technikcenter) angerufen, in dem ich es gekauft hatte, die schoben die schleppende Freischaltung dann auf die große Stückzahl der verkauften Pacs , aber sagten mir zu, sich darum zu kümmern und die Callya-HL um bevorzugte Freischaltung zu bitten, damit mir keine weiteren Kosten enstünden - und 10 Minuten später hatte das Sagem-Brikett VF-Netz. 
Und die Quelle-Karten sind 24h nach der Freischaltung sogar im Stars-Programm zu gebrauchen. :top:
So habe ich für Oma 9,99 EUR ausgeben und rein rechnerisch 22,50 EUR an Guthaben bekommen. 
Gruß,
Joe
-
Bei mir in der Ecke fährt auch so ein Fahrschul-Ferrari rum - ist allerdings ein schwarzer Testarossa. Ich frage mich dann auch jedes Mal, wie man ein solch schönes Auto mit so viel hässlicher Werbung verschandeln kann ... :confused:
Gruß,
Joe
-
Ich auch. 

Gruß,
Joe
-
Oki, ich sage ihr dann morgen, sie soll dich anfaxen, zwecks weiterer oder eher näherer Absprachen. 

Gruß,
Joe
-
Ooch, schade, ich wollte dir gerade ein Bild von ihr faxen, als sie vergeblich versucht, mir etwas zu faxen. 
Gruß,
Joe
-
Naja, es gibt schlimmeres, als kotzende *über die Zunge lachende* Hunde beim *hundeln*. 
-
Ja, das hoffe ich auch. 
Obwohl diese Kollegin mir das nicht unbedingt faxen muss, die dürfte das auch gerne persönlich vorbeibringen. 
Gruß,
Joe
-
So, beide Faxe sind da - ohne Probleme. Weiß der Geier, was da gehakt hat. Sorry, aber ich hatte gestern und heute schon so viel Zeit in die Fehlersuche und -behebung gesteckt und nichts erreicht - da musste ich doch glatt hier fragen. Und dann heilt sich das Teil anscheinend selbst ... :cool:
Danke dir trotzdem für deine Hilfestellungen, Butterfly. 
Gruß,
Joe
-
Ich warte auch noch drauf. :confused:
Mein Faxkontingent bei Arcor hab ich gestern verschossen, jetzt hab ich mal zwei neue free faxmailer ausprobieren müssen.
Gruß,
Joe
-
Nein, es zeigt im Display nur die *Bereit*-Anzeige.
Übrigens, wenn .... während ich gerade tippen wollte: Wenn man die Faxnummer anruft, kommt ein Freizeichen ohne 1000 Hz-Trägerton - das war seit gestern so .... habe ich gerade die Faxnummer mit dem Telefon angewählt .... das Gerät springt an und will connecten - Ich fasse es einfach nicht! 
So, ich schick mir jetzt noch mal ein Fax - mal sehen was passiert.
Gruß,
Joe