Und wenn wir die WM2006 so gewinnen müssen ...
http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo
... dann ist es mir auch egal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn wir die WM2006 so gewinnen müssen ...
http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo
... dann ist es mir auch egal. ![]()
Du meinst vermutlich das Benefon twin+. Es hat zwei Simkartenhalter, kann aber immer nur eine Karte aktiv halten, die andere ist dann abgeschaltet. Ein Simultanbetrieb ist damit nicht möglich.
Gruß,
Joe
Diese gestretchten Benze tragen übrigens den Namenszusatz Pullman(n) in der Typenbezeichnung.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Was ist denn das?
Und wie kamst Du rein rechnerisch zu dem Guthaben? :confused:
Die Quelle-Karten sind keine Providerkarten sondern können somit als Original-VF am Starsprogramm teilnehmen. Man erhält für diese Karten die Werberprämie von 1000 Stars, die bei Einlösung 10,- EUR Guthaben entsprechen. Ob ich dieses Guthaben nun auf dieser Karte oder einer anderen oder in einem Vertrag einlöse, ist ja schliesslich egal - es bleiben rechnerisch 10,- Guthaben.
Gruß,
Joe
Das Problem mit der Registrierung bzw. Freischaltung hatte ich auch. Ich hab so ein Teil für Oma am Montagmorgen besorgt, bis gestern abend gab es noch die übliche Meldung *Problem Abonnement*. Ich hab dann nochmal im Shop (Technikcenter) angerufen, in dem ich es gekauft hatte, die schoben die schleppende Freischaltung dann auf die große Stückzahl der verkauften Pacs , aber sagten mir zu, sich darum zu kümmern und die Callya-HL um bevorzugte Freischaltung zu bitten, damit mir keine weiteren Kosten enstünden - und 10 Minuten später hatte das Sagem-Brikett VF-Netz. ![]()
Und die Quelle-Karten sind 24h nach der Freischaltung sogar im Stars-Programm zu gebrauchen. :top:
So habe ich für Oma 9,99 EUR ausgeben und rein rechnerisch 22,50 EUR an Guthaben bekommen. ![]()
Gruß,
Joe
Bei mir in der Ecke fährt auch so ein Fahrschul-Ferrari rum - ist allerdings ein schwarzer Testarossa. Ich frage mich dann auch jedes Mal, wie man ein solch schönes Auto mit so viel hässlicher Werbung verschandeln kann ... :confused:
Gruß,
Joe
Ich auch. ![]()
![]()
Gruß,
Joe
Oki, ich sage ihr dann morgen, sie soll dich anfaxen, zwecks weiterer oder eher näherer Absprachen. ![]()
![]()
Gruß,
Joe
Ooch, schade, ich wollte dir gerade ein Bild von ihr faxen, als sie vergeblich versucht, mir etwas zu faxen. ![]()
Gruß,
Joe