Ich suche bei VVL eines T-Mobile CompanyCall in einem Rahmenvertrag z.B. ein Nokia 6131 ohne Branding und lock. Kann mir da jemand etwas anbieten?
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bei VVL eines T-Mobile CompanyCall in einem Rahmenvertrag z.B. ein Nokia 6131 ohne Branding und lock. Kann mir da jemand etwas anbieten?
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Interessehalber was soll der Wagen kosten?
Sie haben mail ![]()
Gruß,
Joe
Ich würde in der angesprochenen Klasse immer wieder zum SLK greifen, da gibt es kein Vertun.
... übrigens, der SLK meiner Frau ist zu verkaufen... Bj 03/2001, 40 TKM, schwarz ... Bei Interesse... ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen
Da man die Nationalitätskennzeichnung des Nummernschildes auf dem Foto nicht erkennen kann, tippe ich mal auf ein Fahrzeug aus Luxemburg - oder hattest du das GB auf dem Kennzeichen gesehen?
Gruß,
Joe
Dann mache ich mal mit den entsprechenden Formularen bei Vodafone weiter:
http://www.vodafone.de/privat/…_kundenservice/61198.html
Dort findest du am Ende der Aufzählung eine Verzichtserklärung. Die lässt sich doch auf t-mobile umstricken.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Hoi,
Diesmal einen alten Opel Manta gesehen (glaub ich zumindest...)
Ja, das ist ein Manta A in der Luxusausführung mit Vinyldach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Vorgestern gesehn auf der BAB. Was ist das für ein Modell?
Das ist ein Mercedes-Benz aus den 50er-Jahren in der sogenannten Ponton-Bauform. Beim Modell bzw. Motorisierung ist vom 180 bis 220 als Benziner oder Diesel alles möglich.
Gruß,
Joe
Schubs :top: