-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hoffentlich hatten wir Entfernt. CM noch nicht :p
Ich finde deinen post abolut nicht lustig. Ich hoffe, das dieser geistige Dünnschiss ziemlich schnell durch einen Mod dermassen editiert wird, um weitere Klicks auf die Quelle zu verhindern.
Ich bin einfach nur angewidert ...
-
Es ist der RV für das Land NRW, vertreten durch das Finanzministerium, dem Angehörige der Landesverwaltung privat beitreten können. Ist der damit nun offen oder nicht?
Gruß,
Joe
-
Welcher TT-Händler kann einen Vertrag innerhalb eines T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?
Gruß,
Joe
-
Ich habe mir vor gut 1,5 Jahren eine prepaid von Orange-NL bei ebay gekauft. Zur Freischaltung der Karte und zur Aufbuchung des Zusatzguthabens mußte ich kurz über die Grenze fahren, da dies nur geht, wenn man im Orange-Netz in NL eingebucht ist.
Da ich bei meinen Aufenthalten in NL eigentlich nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz erreichbar sein will, ist die Orange für mich die beste Lösung gewesen - mit dem Vorteil, das die Karte eine unbeschränkte Laufzeit hat - egal ob Guthaben drauf ist oder nicht.
Gruß,
Joe
-
Kann da niemand etwas anbieten?
-
Ich suche bei VVL eines T-Mobile CompanyCall in einem Rahmenvertrag z.B. ein Nokia 6131 ohne Branding und lock. Kann mir da jemand etwas anbieten?
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Interessehalber was soll der Wagen kosten?
Sie haben mail 
Gruß,
Joe
-
Ich würde in der angesprochenen Klasse immer wieder zum SLK greifen, da gibt es kein Vertun.
... übrigens, der SLK meiner Frau ist zu verkaufen... Bj 03/2001, 40 TKM, schwarz ... Bei Interesse... 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Hat einer eine Ahnung, was das bedeutet? Bei Wikipedia hab ich schon gesucht, allerdings finde ich dort keine Erklärung dafür... trotz ausführlicher Beschreibung der britischen KFZ-Kennzeichen
Da man die Nationalitätskennzeichnung des Nummernschildes auf dem Foto nicht erkennen kann, tippe ich mal auf ein Fahrzeug aus Luxemburg - oder hattest du das GB auf dem Kennzeichen gesehen?
Gruß,
Joe
-