Beiträge von jowe
-
-
-
Natürlich ist B vorfahrtberechtigt. Denn der A biegt mit seinem Fahrzeug in eine Grundstückseinfahrt ein. A muss also am äussersten rechten Fahrbahnrand anhalten und sowohl Begegnungsverkehr wie auch nachfolgende Fahrzeuge vorbeilassen, um dann erst bei vollkommener Gefahrfreiheit den Abbiegevorgang Richtung Garage vollenden zu können. Und das ist erst gegeben, wenn er B vorbei gelassen hat, welcher erkennbar in seine Richtung abbiegen will.
Gruß,
Joe -
Zitat
Hinter beiden links ist ein und die gleiche Auktion eines Moti E1000 zu finden.Hat der Verkäufer nachträglich etwas geändert, oder ist dir beim reinkopieren was schief gelaufen?
Gruß,
Joe -
-
Wie oben schon erwähnt, funktioniert die Aktivierung der Karte und das Zubuchen des Extraguthabens nur, wenn du im entsprechenden Heimatnetz von Orange eingebucht bist. Eine Aktivierung oder Veränderung der Einstellungen klappt aus dem Ausland nicht. (Meine Erfahrungen mit einer Orange-Karte).
Dir wird wahrscheinlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als schnell nochmal über die Grenze zu fahren und dann alles Notwendige, wie z.B. die Adressangabe mit der hotline zu klären.
Manchmal steht man beim Telefonat ja auch auf einem Campingplatz o.ä. - dessen Adresse man zufällig im Blick hat, während man mit der englisch sprechenden Registrierungshotline telefoniert...
Gruß,
Joe -
Ich habe mir vor gut einem Jahr eine prepaid von Orange-NL bei ebay gekauft. Zur Freischaltung der Karte und zur Aufbuchung des Zusatzguthabens mußte ich kurz über die Grenze fahren, da dies nur geht, wenn man im Orange-Netz in NL eingebucht ist.
Da ich bei meinen Aufenthalten in NL eigentlich nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz erreichbar sein will, ist die Orange für mich die beste Lösung gewesen - mit dem Vorteil, das die Karte eine unbeschränkte Laufzeit hat - egal ob Guthaben drauf ist oder nicht.Gruß,
Joe -
Bei meiner Orange-prepaid aus NL mußte ich (innerhalb NL) die hotline anrufen und die Karte mit (beliebigem) Namen und (einer beliebigen)niederländischen Adresse registrieren lassen. Kurz danach wurde das Zusatzguthaben aufgebucht.
Gruß,
Joe -
Das Leben ist ein immerwährender Kreislauf:
1. Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen.
2. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
3. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben.
4. Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
5. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
6. Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
7. Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
8. Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben.
9. Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
10. Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Hat jemand von euch mal schon in the wild einen Gefangentransportbus fahren sehen. Ich hab selber hab noch keinen gesehen und kenne auch auch niemanden der einen gesehen hätte ... ausser im Fernsehen.
Na klar, was ist an einer Verschubung denn so aussergewöhnlich?Bei Bedarf liefer' ich mal ein Bild, sind ja schliesslich auch seltene Fahrzeuge. Und nein, ich bin kein *Schliesser*.

Gruß,
Joe