ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
achtet auf den Hersteller
Das sieht ja nach bisher absolut geheimgehaltenen joint-ventures aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
achtet auf den Hersteller
Das sieht ja nach bisher absolut geheimgehaltenen joint-ventures aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Naddlchen
Und wie sieht es mit Rahmenverträgen der übrigen Parteine aus? CDU und SPD?
Die CDU hat Rahmenverträge mit t-mobile und Vodafone.
Gruß,
Joe
schubs :top:
ZitatOriginal geschrieben von damenace
VF-Karte? RV-Karte?
Ja. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hätte man bis 15.1. online bestellt, hätte man dazu noch einen weiteren 15 €-CallNow bekommen. Und Rabattgutscheine wurden hier im entsprechenden Thread auch gepostet. Für 159 € mit "nur" 37,50 € Guthaben ist es im Vergleich dazu fast schon kein Schnäppchen mehr.
Das Loop-Paket war, wie damenace richtig schrieb, noch interessanter, solange man eine Weihnachtszauber-Loop dazubekam - also bis gestern.
Wer also jetzt ein Prepaid-V3 kaufen will, hat allen Grund, sich zu ärgern, denn die bisher besten Angebote bzw. Aktionen sind gerade abgelaufen.
Naja, ich ärgere mich nicht unbedingt, weil ich das gelockte Razr V3 schliesslich mit einer VF-Karte betreiben kann, die vormals eine prepaid war und nun in einem RV aufgegangen ist - und trotzdem mit prepaid-Status in gelockten Geräten funktioniert. Da mache ich doch glatt mal eine subjektive Rechnung auf:
159,- € minus 37,50 € anderweitig verwertbares Guthaben = 121,50 € für ein nagelneues razr 3, welches ich uneingeschränkt mit meiner - unendlich günstigen - RV-Karte nutzen kann und bei dem ich bei auftretenden Defekten ohne schlechtes Gewissen, ob eines eventuell entfernten locks, eine Gewährleistung einfordern kann. ![]()
Gruß,
Joe
Meine Umstellung hat drei Tage gedauert - eine Bestätigungs-SMS ist nie eingetroffen. Ich habe durch ausprobieren dann am vierten Tag festgestellt, dass man umgestellt hat.
Sorry, stimmt!
Es waren bislang immer 12,50€ Guthaben!
... aber die 25,- € Rubbelkarte ist ja dann schliesslich flexibel einsetzbar. ![]()
Gruß,
Joe
Re: WHOW!
ZitatOriginal geschrieben von seyo
>> Diese Frau hats drauf!
Und, sowas schon mal gesehen?
Frauenfußball, wie mann es sich wünscht. ![]()
Re: PCs und Hotlines sind ja immer wieder ein beliebtes Thema für Späße...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Der Dank eines Anwenderbetreuers der gemeinten Zielgruppe schleicht dir für diese bildhafte Darstellung auf ewig hinterher. ![]()