Meine Umstellung hat drei Tage gedauert - eine Bestätigungs-SMS ist nie eingetroffen. Ich habe durch ausprobieren dann am vierten Tag festgestellt, dass man umgestellt hat.
Beiträge von jowe
-
-
Sorry, stimmt!
Es waren bislang immer 12,50€ Guthaben!... aber die 25,- € Rubbelkarte ist ja dann schliesslich flexibel einsetzbar.

Gruß,
Joe -
Re: WHOW!
ZitatOriginal geschrieben von seyo
>> Diese Frau hats drauf!
Und, sowas schon mal gesehen?
Frauenfußball, wie mann es sich wünscht.
-
Re: PCs und Hotlines sind ja immer wieder ein beliebtes Thema für Späße...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002

Der Dank eines Anwenderbetreuers der gemeinten Zielgruppe schleicht dir für diese bildhafte Darstellung auf ewig hinterher.
-
-
Ja, das habe ich mir dabei auch gedacht und es wäre eigentlich auch logisch, aber warum definiert man den Text eines solchen Platzhalters dann nicht auch so, das es für jeden Kunden auch so verständlich ist?
Lex t-com?
-
Was bedeutet es, wenn man in der online-Übersicht beim Bestellstatus (nach einer Änderung des Tarifes) unterhalb der Auftragsnummer den Eintrag wartegrundtext sehen kann?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Allerdings muss man dazu einen CallYa-Vertrag nehmen
Da wäre ich jetzt von alleine wahrscheinlich kaum drauf gekommen ... :cool:
IMHO waren es bislang aber nur die quelle-obligatorischen 17,50 € Guthaben und nicht 37,50 € oder irre ich mich da? -
Laut heutigem Quelle-Prospekt in der hiesigen Tageszeitung für 159,- € sogar mit 37,50 € Startguthaben.
Gruß,
Joe -
... und E ist auch nicht wirklich E - sondern nur auf einem flat-screen wirklich erschreckend