Ja, das habe ich mir dabei auch gedacht und es wäre eigentlich auch logisch, aber warum definiert man den Text eines solchen Platzhalters dann nicht auch so, das es für jeden Kunden auch so verständlich ist?
Lex t-com? ![]()
Beiträge von jowe
-
-
Was bedeutet es, wenn man in der online-Übersicht beim Bestellstatus (nach einer Änderung des Tarifes) unterhalb der Auftragsnummer den Eintrag wartegrundtext sehen kann?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Allerdings muss man dazu einen CallYa-Vertrag nehmen
Da wäre ich jetzt von alleine wahrscheinlich kaum drauf gekommen ... :cool:
IMHO waren es bislang aber nur die quelle-obligatorischen 17,50 € Guthaben und nicht 37,50 € oder irre ich mich da? -
Laut heutigem Quelle-Prospekt in der hiesigen Tageszeitung für 159,- € sogar mit 37,50 € Startguthaben.
Gruß,
Joe -
... und E ist auch nicht wirklich E - sondern nur auf einem flat-screen wirklich erschreckend

-
Ich suche ein Motorola Pebl.
Es sollte nach Möglichkeit neu und unbenutzt sein und natürlich in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie der Originalrechnung geliefert werden.
Gruß,
Joe -
Zu welchem Preis könnte mir jemand ein Motorola Pebl mit einem Genion-card Student mit Flatrate anbieten?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von fire84
Wo bekommt man denn die Handypreise für seinen RV he oder gelten die VF 100 Subvebtionierten Preise?Hier:
http://www.sevenval-fit.com/vodafone/teaserseite
Davon ziehst du dann noch die Rabattierung deines RV ab und du hast den zu zahlenden Nettopreis.
Gruß,
Joe -
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
ZitatOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
scheinbar nicht
... manche user des boards brauchen sich noch nicht zu rasieren.
Stör dich nicht dran, ich finde deine Werbung gut und angemessen - und für mich persönlich auch sehr interessant.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und du postest Autobilder???
Full ACK!
Gruß,
Joe