Ich suche ein Motorola Pebl.
Es sollte nach Möglichkeit neu und unbenutzt sein und natürlich in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie der Originalrechnung geliefert werden.
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Motorola Pebl.
Es sollte nach Möglichkeit neu und unbenutzt sein und natürlich in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie der Originalrechnung geliefert werden.
Gruß,
Joe
Zu welchem Preis könnte mir jemand ein Motorola Pebl mit einem Genion-card Student mit Flatrate anbieten?
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Wo bekommt man denn die Handypreise für seinen RV he oder gelten die VF 100 Subvebtionierten Preise?
Hier:
http://www.sevenval-fit.com/vodafone/teaserseite
Davon ziehst du dann noch die Rabattierung deines RV ab und du hast den zu zahlenden Nettopreis.
Gruß,
Joe
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
ZitatOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
scheinbar nicht
... manche user des boards brauchen sich noch nicht zu rasieren. ![]()
Stör dich nicht dran, ich finde deine Werbung gut und angemessen - und für mich persönlich auch sehr interessant.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und du postest Autobilder???
Full ACK! ![]()
Gruß,
Joe
Dann schau mal hier:
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
Während des Bestellvorganges - nach Auswahl des Tarifes - kannst du dann die Option Studentenrabatt anwählen.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Nur für deine Holde: Das Video (leider etwas schlechte Qualität)![]()
Danke für dein posting, im Moment vermag es bei ihr den *haben_wollen*-Trieb noch zu steigern.
Aber leider gibt es immer noch keine harten Fakten in Form eines hiesigen Testberichtes. :mad:
Gruß,
Joe
Ich wäre auch an einem ausführlichen Testbericht interessiert, da sich meine Holde für das Teil aufgrund der TV-Werbung ziemlich erwärmt hat. ![]()
Gruß,
Joe
Petula Clark - Monsieur
![]()
Ja, der Quick-check unter *Mein Vodafone* ist kostenfrei.
Gruß,
Joe