Beiträge von jowe

Bereich Aachen - Richtung Eifel:

Ich hatte gestern nur eine D2 im GSM-Einsatz - und die reichte erwartungsgemäß absolut aus.
    Zwischen 00:00 und 00:25 gingen acht Telefonate ins Festnetz und VF-intern ohne Probleme im ersten Anlauf.

... wenn ich bedenke, dass man vor 30 Jahren zwischen 0:00h und 0:30h kaum eine Verfügbarkeit im Festnetz hatte, können wir doch heute kaum meckern ... :D

Zitat

Original geschrieben von suckMD
    Warum hast du da keinen Wert drauf gelegt? Ich wäre da auf jeden Fall am Ball geblieben. Man könnte denen ja unterstellen, dass sie über die Praktiken der Fachhändler bescheid wissen, und es dulden.

Woraus schliesst du denn, dass ich nicht nachhake? Schliesslich liegt der Vorfall ja erst einige Wochen zurück. :D

Gruß,
    Joe

Ja, so einen Fall hatte ich auch mal. Da schrieb E-Plus meine Mutter mit einem Begrüßungsschreiben an - kurz nach dem ich für sie eine callya und eine xtra bei unterschiedlichen Händlern gekauft habe. Daher konnte ich auch leider nicht zuordnen, welcher von beiden die Daten weiter benutzt hat.

Ich stelle dir mal als kleine Hilfe den Wortlaut meines Faxes an E-Plus ein, damit die Karte schnell aus dem Netz genommen wird.

Gruß,
    Joe