Dann schau mal hier:
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
Während des Bestellvorganges - nach Auswahl des Tarifes - kannst du dann die Option Studentenrabatt anwählen.
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schau mal hier:
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
Während des Bestellvorganges - nach Auswahl des Tarifes - kannst du dann die Option Studentenrabatt anwählen.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Nur für deine Holde: Das Video (leider etwas schlechte Qualität)![]()
Danke für dein posting, im Moment vermag es bei ihr den *haben_wollen*-Trieb noch zu steigern.
Aber leider gibt es immer noch keine harten Fakten in Form eines hiesigen Testberichtes. :mad:
Gruß,
Joe
Ich wäre auch an einem ausführlichen Testbericht interessiert, da sich meine Holde für das Teil aufgrund der TV-Werbung ziemlich erwärmt hat. ![]()
Gruß,
Joe
Petula Clark - Monsieur
![]()
Ja, der Quick-check unter *Mein Vodafone* ist kostenfrei.
Gruß,
Joe
Bereich Aachen - Richtung Eifel:
Ich hatte gestern nur eine D2 im GSM-Einsatz - und die reichte erwartungsgemäß absolut aus.
Zwischen 00:00 und 00:25 gingen acht Telefonate ins Festnetz und VF-intern ohne Probleme im ersten Anlauf.
... wenn ich bedenke, dass man vor 30 Jahren zwischen 0:00h und 0:30h kaum eine Verfügbarkeit im Festnetz hatte, können wir doch heute kaum meckern ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suckMD
Warum hast du da keinen Wert drauf gelegt? Ich wäre da auf jeden Fall am Ball geblieben. Man könnte denen ja unterstellen, dass sie über die Praktiken der Fachhändler bescheid wissen, und es dulden.
Woraus schliesst du denn, dass ich nicht nachhake? Schliesslich liegt der Vorfall ja erst einige Wochen zurück. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen, aber keine Info gefunden, das die Aktion noch bis zum 17.1. läuft :confused:
... anscheinend aber nicht aufmerksam genug
:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1624369#post1624369
Im onlineshop von VF sind die V980 allerdings nicht mehr gelistet.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
jowe: mal aus Interesse, haben die dir den Händler auch genannt ?
Nein, haben sie nicht. Ich hatte das aber auch nicht ernsthaft erwartet.
Gruß,
Joe
Ja, so einen Fall hatte ich auch mal. Da schrieb E-Plus meine Mutter mit einem Begrüßungsschreiben an - kurz nach dem ich für sie eine callya und eine xtra bei unterschiedlichen Händlern gekauft habe. Daher konnte ich auch leider nicht zuordnen, welcher von beiden die Daten weiter benutzt hat.
Ich stelle dir mal als kleine Hilfe den Wortlaut meines Faxes an E-Plus ein, damit die Karte schnell aus dem Netz genommen wird.
ZitatAlles anzeigen
Sofortige Abschaltung der Free&Easy-Karte mit der Rufnummer 0163- xxxxxxx
Ausweislich des beigefügten Schreibens ist auf meine Mutter xxxxx xxxxx (der Nachname ist auf Ihrem Begrüßungsschreiben ausserdem falsch geschrieben: xxxxx statt xxxxx) eine Free&Easy-Karte registriert worden. Dies erfolgte allerdings ohne Wissen und ohne entsprechende Willenserklärung meiner Mutter.
Meine Mutter hat noch nie eine Free&Easy-Karte besessen oder auch nur bestellt.
Die Adressdaten für die Registrierung der Karte mit der Mobilfunknummer 0163- xxxxxxx sind in diesem Falle - aller Wahrscheinlichkeit nach - in betrügerischer Absicht erlangt und benutzt worden.
Diesen Umstand teilte ich am xx.xx.2005 gegen 19.45h der Free&Easy-hotline mit.
Von der sehr zuvorkommenden und äusserst kompetenten hotline-Mitarbeiterin, Frau xxxxxx wurde während unseres Telefonates dankenswerterweise bereits die Kartensperrung veranlasst.
Ich bitte nun - dem Rat Ihrer Mitarbeiterin folgend - darum, die Karte endgültig aus dem Netz zu nehmen, damit diese nicht durch den widerrechtlichen Nutzer der Karte durch Angabe der PIN und PUK bei der hotline wieder freigeschaltet werden kann.
Da sich meine Mutter bei einem mehrwöchigen, auswärtigem Kuraufenthalt befindet, kann ich nicht – wie eigentlich vorgesehen – eine Kopie ihres Personalausweises mitsenden, sondern lediglich zur Verifizierung die für eine Registrierung relevanten Daten aus dem Ausweis angeben:
xxxxx xxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxx xxxxxxxxxxx
Geburtsdatum: xx.xx.xxxx
Ausweis-Nr.: xxxxxxxxxx
Gültig bis: xx.xx.xxxx
Ich hoffe, diese Angaben reichen, damit von Ihrer Seite ein sofortiges und nachhaltiges Einschreiten erfolgen kann.
Ich bitte demnach, im Namen meiner Mutter, um die endgültige Abschaltung der Karte im Netz, damit mit dieser Karte keine widerrechtliche Nutzung im Sinne des Telekommunikationsgesetzes erfolgt und erst recht keine strafrechtlich relevanten Taten vorgenommen werden können.
Sollten auf den Namen meiner Mutter mit diesen Daten weitere Karten registriert worden sein, so bitte ich, bei diesen ganz genau so zu verfahren.
Da Sie in Ihrer Datenbank sicherlich erkennen können, wer (als Händler?) diese Karte widerrechtlich hat bei Ihnen registrieren lassen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir Namen und Adresse der Person oder des Unternehmens preisgeben würden, damit ich meinerseits entsprechende rechtliche Schritte einleiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß,
Joe