www.georgs-barbershop.de - "... was Mann braucht"

• Hey, Georg!

Als "Neuling" kannst Du es ja noch nicht wissen, daher ein kleiner Tip:

Der Ton einiger User - insbesondere im Werbeforum - ist sehr (!) rauh. Wenn Du Dich jetzt als Händler hier souverän verhältst, über den *hüstel* zweifelhaften Kommentaren stehst, und professionell wirbst, wirst Du Dir hier sicherlich einige Kunden machen können. Negative Beispiele von "zurückschiessenden" Händlern gibt es hier zu Haufe!

Dein Angebot interessiert mich persönlich zum Beispiel sehr!

Also: Nicht ins Bockshorn jagen lassen und weiter so!! :)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ich sehe beim besten Willen keinen Grund, den Threadersteller dermaßen anzugreifen.

Er hat sich bei TT registriert und im richtigen Forum einen absolut angemessenen und nicht zu beanstandenden Thread eröffnet.

So what? :confused: Macht Euch mal schleunigst locker!

Der Threadtitel ist ein kleiner Schönheitsfehler, den man einem Newbie aber sehr wohl nachsehen kann - zumal ich ihn gleich positiv ändern werde.

Insofern: Herzlich willkommen, Georg :) - auch wenn der Start etwas ruppig war.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Re: "... was Mann braucht"

Erstmal nachträglich ein herzliches Willkommen!

Lass dir nicht ans Bein pinkeln. Gibt immer Solche und Solche. Musst bloß wissen, dass hier die geiz ist geil Mentalität hoch zehn regiert :D

Zitat

Original geschrieben von georgs-barbersho
    Musgo-Real habe ich nicht, weiss aber wo es sie gibt,. schreib mal ne PN.

Bist du dir denn sicher, daß es sich um die alten Produkte handelt, also das Glyzerin-Gel und nicht dieses Eau de Cologne Zeugs?

Mach dir nichts drauß!!

SInd schöne Artikel im Shop, mal überlegen einiges davon wäre was für den nächsten Vater-Geburtstag :top:

Freunde der Sonne

• Leider nichts für mich :(
    Entweder ich rasiere mich mit dem neuesten Gilette-Machwerken (die scheinen mit Neueinführungen alte Klingen stumpfer zu machen!), oder mein Gesicht sieht aus wie nach Hiroshima.
    Meine Fratze ist eine Todeskombi: Empfindliche Haut + Starker Bartwuchs :o

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zitat

Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
    scheinbar nicht

... manche user des boards brauchen sich noch nicht zu rasieren. :D

Stör dich nicht dran, ich finde deine Werbung gut und angemessen - und für mich persönlich auch sehr interessant.

Gruß,
    Joe

Zitat

Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
    scheinbar nicht

Bin seit dem Beginn meines Bartwachstums überzeugter und auch nicht bekehrbarer "Nasser".
    Habe mich seitdem auch nur mit den üblichen Dingen - Schaum aus der Dose auf die Hand usw. bearbeitet.
    Durch Deine wirklich gelungenen Seiten habe ich jetzt das Gefühl "etwas versäumt zu haben".
    Ich bin wirklich überrascht was es auf dem Gebiet alles so gibt. Ich denke ich werde jetzt mehr in die Rasur als ins Telefon investieren. :top: :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Re: Re: Re: "... was Mann braucht"

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Bei einem großen Forum ist der Anteil von hirnlosen Postings eben auch größer.
    Also am Besten ignorieren, geht leider nicht anders.

Der Anteil sollte gleich sein, die Anzahl nicht ;)

BTW .... "Telekommmunikationsforum" dann müßte es im Werbe nur Handies und Zubehör geben :rolleyes: Also Jungs macht euch locker und lasst den Schorsch in Ruh :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!