ZitatOriginal geschrieben von Dingens
20€ Gutschein nicht einlösen konnte (gültig bis 31.12.05).
Wo gab es den denn?
Hab` ich die letzte Metro-Post etwa nicht aufmerksam genug gelesen? ![]()
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
20€ Gutschein nicht einlösen konnte (gültig bis 31.12.05).
Wo gab es den denn?
Hab` ich die letzte Metro-Post etwa nicht aufmerksam genug gelesen? ![]()
Gruß,
Joe
Wenn das hier Monopoly wäre, würdet ihr gerade auf der Schloßallee lustwandeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Präsentation eines getunten VW-Corrados: klick
Das ist so geil!
Einfach Göttlich!
It have a Gsicht ... Only the motor, oder des andere a? ... We can go to the Kofferaum ... The topspeed of the car is 215 PS ... ![]()
![]()
![]()
... was bin ich froh, das meine Frau Ahnung von Autos hat UND der englischen Sprache mächtig ist ... ![]()
Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous.
Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"
"Wenn´s weiter nichts ist," meint die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
![]()
Jetzt habe ich ein Problem, dass genau umgekehrt zu den vorherigen ist.
Heute morgen kam die (letzte) SMS über die Buchung der monatlichen 5,- EUR. Im Kontocheck ist die Gutschrift auch verbucht, nur der Kontomanager und die *101# haben immer noch den alten Guthabenstand von 0,- €.
Hat jemand das gleiche Problem?
Das Angebot sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Was mich allerdings stört - der Händler behauptet im Text es wären neue Geräte,
ZitatSie erhalten ein neues original Siemens S45 in Austauschverpackung
gibt allerdings 1 Jahr Garantie . Ist damit wirklich eine Garantie (Beschaffenheit- und Haltbarkeit) im Sinne §§ 443, 477 I BGB gemeint oder doch eher eine individualvertraglich auf ein Jahr verminderte Gewährleistungspflicht nach § 475 II? ![]()
Ich glaube, ich maile ihn mal an. ![]()
Hatten wir den schon?
1. Boot mieten 50,- Euro
2. Angel mieten 5,- Euro
3. Köder kaufen 2,- Euro
4. der ganzen Welt den Wurm zeigen mit dem Du geangelt hast.......
http://img527.imageshack.us/img527/777/opasfischa2ji.jpg
unbezahlbar!
...und dabei habe ich noch nie einen Zander - in dieser Größe - gesehen habe, der auf Wurm gebissen hätte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube auch nicht das man auf der Straße die Kurven mit ca. 250 km/h fahren kann.
Genau daran kann man nämlich erkennen, das es ein fake sein muss. Auch slowenische Kurven unterliegen den Gesetzen der Fahrphysik. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du hast also keine Haare mehr auf Dem Kopf ...?
Ich habe keine diesbezüglichen Verluste zu beklagen, sie haben lediglich partiell die Farbe geändert - von dunkelbraun zu friedhofsblond. ![]()
Ob das wirklich so stimmt ...
http://www.tierisch-lustig.de/…media/DIR_8123/Bild14.jpg
... ich kann das nach über 18 Jahren Ehe so nicht bestätigen. ![]()