Beiträge von jowe

Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!

Zitat

Original geschrieben von chris_berlin
    Hallo zusammen,

für Vodafone Rahmenvertragskunden gibt es den Vieltelefonierer Tarif WirelessOffice incl. 1000 Minuten zur Mailbox, TK-Anlage und zu allen anderen Rufnummern, die auch im Rahmenvertrag sind!

Seit diesen Mittwoch sind diese 1000 Minuten bis einschließlich 31.03.2006 aufgehoben, d.h. ich telefoniere 1000 / 2000 / 3000 / ect. Minuten für Netto € 36,00. Ist kein 100% FlatTarif, aber kann sich - finde ich - sehen lassen. :D

Hey, danke für die Info.
    Da werde ich am Montag unseren VB auch mal befragen, wenn das tatsächlich stimmt, wäre das für mich ein echtes Schnäppchen. In meinem RV kostet das Wireless Office dank Rabattierung nämlich nur 21,75 € brutto. :)
    Und da mein zweiter Vertrag im RV noch in den 12 Monaten GG-Befreiung ist, wäre das ein WO für 0,- € im Monat. :top:

Gruß,
    Joe

Die neueren Prof-Tarife - und dazu zählt natürlich auch der grundgebührbefreite BMW-Tarif - bieten keine kostenlose RUL ins Festnetz mehr! Die RUL wird genau so bepreist, wie ein Anruf ins deutsche Festnetz. Denn wenn es noch kostenfrei wäre, würde es doch bestimmt im Tarif aufgeführt, oder? :)

Gruß,
    Joe

Bei meinen TMO-RV (Land Nordrhein-Westfalen) ist "Mein T-Mobile" auch auf die Punkte hot-spot, sms und mms beschränkt. Die Vertrags-, Rechnungs- und Kundendaten lassen sich nicht anzeigen, statt dessen erscheint: "In dieser Dienstekategorie können wir Ihnen aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses leider keine Anwendungen anbieten."

Gruß,
    Joe

Sollte wirklich ein vitales Interesse an N 6310i bestehen, so könnte ich zwei mitbringen.
    Allerdings gehört zum Lieferumfang für zwei Geräte nur ein Ladegerät dazu (und sonst nichts).

Nr. 1: Zustand Optik 1-, Zustand Technik 1; build 10/2003, Anrufzähler steht bei 17:33:48h

Nr. 2: Zustand Optik 3+ (wegen Sturzmacke unten rechts - ansonsten i.O.), Zustand Technik 1; build 10/2003, Anrufzähler steht bei 02:02:16h (echt), beim Gerät wurde das Display getauscht.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    BTW. Hättet ihr Probleme damit, wenn Leute aus unserem Haus irgendwann Nachts noch dort auflaufen (nach deren Show)?

Da Schweigen normalerweise ja als Zustimmung gewertet wird, möchte ich aber trotzdem meine Zustimmung lieber artikulieren:

Ich habe nichts dagegen. :)

Gruß,
    Joe