Beiträge von jowe

    Bei meinen TMO-RV (Land Nordrhein-Westfalen) ist "Mein T-Mobile" auch auf die Punkte hot-spot, sms und mms beschränkt. Die Vertrags-, Rechnungs- und Kundendaten lassen sich nicht anzeigen, statt dessen erscheint: "In dieser Dienstekategorie können wir Ihnen aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses leider keine Anwendungen anbieten."


    Gruß,
    Joe

    Sollte wirklich ein vitales Interesse an N 6310i bestehen, so könnte ich zwei mitbringen.
    Allerdings gehört zum Lieferumfang für zwei Geräte nur ein Ladegerät dazu (und sonst nichts).


    Nr. 1: Zustand Optik 1-, Zustand Technik 1; build 10/2003, Anrufzähler steht bei 17:33:48h


    Nr. 2: Zustand Optik 3+ (wegen Sturzmacke unten rechts - ansonsten i.O.), Zustand Technik 1; build 10/2003, Anrufzähler steht bei 02:02:16h (echt), beim Gerät wurde das Display getauscht.



    Gruß,
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    BTW. Hättet ihr Probleme damit, wenn Leute aus unserem Haus irgendwann Nachts noch dort auflaufen (nach deren Show)?


    Da Schweigen normalerweise ja als Zustimmung gewertet wird, möchte ich aber trotzdem meine Zustimmung lieber artikulieren:


    Ich habe nichts dagegen. :)


    Gruß,
    Joe

    Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte.


    Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´.
    Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid, mein Herr ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden´.
    Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?´
    Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter´.
    Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´


    Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!´