Als dreifacher Vater empfehle ich, der potentiellen Mutter zu gegebener Zeit das obligatorische Buch im Bett weg zunehmen. ![]()
Gruß,
joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als dreifacher Vater empfehle ich, der potentiellen Mutter zu gegebener Zeit das obligatorische Buch im Bett weg zunehmen. ![]()
Gruß,
joe
schubs :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dann schreib mir doch mal bitte gleich Deinen und ihren Vornamen für die Namensschildchen hier in den Thread oder per PN![]()
Danke!
deepbass & Freundin, jowe und Tigerente fehlen mir auch noch die Vornamen...
Hi Daniel,
ich bin gerade erst über deine Anfrage gestolpert. ![]()
Mein Vorname ist Josef.
Gruß,
Joe
Simply ist aber kein prepaid-Angebot sondern ein postpaid-Vertrag.
Nicht, das du da etwas durcheinander wirfst ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
In welchem Saturn-Markt gab es das Razr denn ?
Das Angebot hatte keine erkennbare, örtliche Einschränkung. Da ich im Einzugsbereich der Saturnmärkte Aachen und Düren wohne, gab es das vermutlich auch in beiden Märkten.
Gruß,
Joe
up :top:
Heute im Saturn-Prospekt:
Razr V3 + Loop mit 10,- EUR für 179,- EUR
Gruß,
Joe
Nochmal ein kleiner Statusbericht:
Die Umstellung ist seit gestern nachvollziehbar gültig. Eine SMS als Info zur Umstellung erfolgte nicht - auf eine mailanfrage, warum diese SMS nach von VF definiertem Zeitablauf noch nicht erfolgte, erhielt ich leider bisher keine Antwort. ![]()
Naja, Hauptsache die Umstellung erfolgte überhaupt einigermassen zeitnah - statt versprochenen drei Werktagen waren es dann sieben.
Gruß,
Joe
schubs :top: