up :top:
Beiträge von jowe
-
-
-
Heute im Saturn-Prospekt:
Razr V3 + Loop mit 10,- EUR für 179,- EUR
Gruß,
Joe -
Nochmal ein kleiner Statusbericht:
Die Umstellung ist seit gestern nachvollziehbar gültig. Eine SMS als Info zur Umstellung erfolgte nicht - auf eine mailanfrage, warum diese SMS nach von VF definiertem Zeitablauf noch nicht erfolgte, erhielt ich leider bisher keine Antwort.

Naja, Hauptsache die Umstellung erfolgte überhaupt einigermassen zeitnah - statt versprochenen drei Werktagen waren es dann sieben.
Gruß,
Joe -
schubs :top:
-
schubs :top:
-
Nokia 5140 in schwarz - von 03/2005, wie neu, ohne jegliche Gebrauchspuren, mit OVP, Ladegerät und BDA.
106,- EUR inkl. versichertem Versand.
-
-
Früher gab es in der Metro die Aufladekarten im 10er-Pack für den Preis von neun. Ist aber schon etwas länger her.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von meco
Die Umstellung ist bei mir heute passiert. Zwar habe ich noch keine SMS von VF bekommen, aber die Gespräche werden im Compact-Tarif abgerechnet und wenn ich mich bei "Mein Vodafone" einlogge werde ich auf die Compact-Seite weitergeleitet. Man bekommt also keine neue SIM
Ich habe noch keine SMS bekommen, die Gespräche werden immer noch nach altem Tarif abgerechnet - aber der login geht trotzdem auf die compact-Seite.
Gruß,
Joe