TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Ich plädiere an dieser Stelle dafür, die Mampf-Geschichte nun ad acta zu legen. Beide Seiten haben ihren Standpunkt dargelegt, dabei können wir es belassen.

Niemand wird verhungern, niemand muss Dinge gegen seinen Willen essen.

Und nun laßt uns zu den positiven Dingen [] zurückkehren. :)

EDIT: Ätsch, erster!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich find's gut, daß Ihr Euch jetzt und hier schon die Köppe einschlagt und nicht erst in der Kneipe. :D ;)

Aber bitte hört auf, bevor das verbale Blut spritzt! ;)

Ich denke, zum Thema Essen ist alles gesagt.

edit: Oh, Golli war schneller. Sollte kein Doppelschlag werden.
    Ich werde mich als nicht-teilnehmender Mod raushalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    edit: Oh, Golli war schneller. Sollte kein Doppelschlag werden.

Doppelt gemoppelt hält besser.

Oder auch: die Mods heute sogar in Stereo!

:D :cool: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Der Gollwitzer muß halt immer als erster was sagen und ich immer das letzte Wort haben. ;)

Ich halte mich ab jetzt raus, bin beim Treffen eh nicht dabei.
    Wehe, einer meiner Gäste meckert übers Essen. Der nimmt den schnellen Weg vom Speicher nach unten! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Der Gollwitzer muß halt immer als erster was sagen und ich immer das letzte Wort haben. ;)

DAS sagt ja genau der Richtige!

EDIT: OOps, den zweiten Teil hatte ich ja völlig falsch aufgenommen.

Demzufolge:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ich find's gut, daß Ihr Euch jetzt und hier schon die Köppe einschlagt und nicht erst in der Kneipe. :D ;)

Hi!

Ich bin mir sicher - so oder so bleibt *mein* Kopf heil... ;) :D

Was anderes: Machen wir eigentlich wieder eine Tombola oder eine Versteigerung? Wäre doch eine klasse Sache mal wieder olle Teile auszurümpeln und für einen guten Zweck zu versteigern oder zu "vertombolieren".

Die Erlöse kommen dann unserem allseits geliebten Cheffe für den TT-Server zu.

What do you think?

Gruß
    plant

• Ei, Dohmahde uff de Aache? Oder eher Flaaschwoschd? :D Des duhn e Menge Leud schon die ganze Zeid da drübbe im Srädd disgudiehrn! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Dann schreib mir doch mal bitte gleich Deinen und ihren Vornamen für die Namensschildchen hier in den Thread oder per PN ;)
    Danke! :)

deepbass & Freundin, jowe und Tigerente fehlen mir auch noch die Vornamen...

Hi Daniel,

ich bin gerade erst über deine Anfrage gestolpert. :)

Mein Vorname ist Josef.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!