TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Dazu gibt es einen Thread ... guckts Du hier ...

Hau rein,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Dazu gibt es einen Thread ... guckts Du hier ...

Hau rein,

Dirk

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, Dohmahde uff de Aache? Oder eher Flaaschwoschd? :D Des duhn e Menge Leud schon die ganze Zeid da drübbe im Srädd disgudiehrn! ;)

Doppelt hält besser, oder wie? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann ich "ausländisch"??? Sorry, habe ich übersehen - dem Dusa sein Gefasel... :D

Aber stimmt schon . doppelt hält besser! Macht ja kaum einer mit.

Grüssli,

D

• Erst...

Zitat

Kann ich "ausländisch"???

...und dann...

Zitat

Grüssli

...

Too old to die young

• Du hast es nicht verstanden, Marcus! ;)
    Dort, wo Toerk "Grüssli" schreibt, ist "Grüssli" inländisch und daher für ihn nicht ausländisch. Das, was DUA schreibt ist dort, wo Toerk schreibt, "ausländisch".

Toerk hat also vollkommen Recht! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast es nicht verstanden, Marcus! ;)
    Dort, wo Toerk "Grüssli" schreibt, ist "Grüssli" inländisch und daher für ihn nicht ausländisch. Das, was DUA schreibt ist dort, wo Toerk schreibt, "ausländisch".

Olle

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast es nicht verstanden, Marcus! ;)

oh man, das hat was von Mathedreisatz :D

• Login Anmeldeformular

Mahlzeit,

sorry, aber hab nur ich das Problem, dass ich das Anmeldeformular nicht aufrufen kann/darf? Fehlermeldung: "Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten".

Mache ich irgendetwas verkehrt? :confused:

THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi!

Irgendjemand will nicht, dass wir zum Jahrestreffen kommen. Wir tuns trotzdem. Nachdem unser Babybackup am gewünschten Termin nun doch nicht kann und das Problem mit der Fahrerei ja besteht, habe ich eine erfreuliche Ankündigung zu machen:

kid_plantagoo kommt auch mit... ;) :D

Wir werden recht früh in Köln landen, ein bisschen Bummeln - dafür abends dann recht zeitig nach Hause fahren, je nachdem wie lange es Emma aushält.

Jetzt brauchen wir natürlich für Emma ein entsprechendes Buffet - so Brei und so - aber ihr könnt euch ja entsprechend unterordnen. Brei kann ja jeder Essen... *gggg* Huch, war nur Spaß... ;) :D

Emma freut sich schon wie man sieht...

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!