CF62 in schwarz - 35,- EUR
http://cgi.ebay.de/Siemens-CF6…69231QQrdZ1QQcmdZViewItem
Edith: Mit tmo-lock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CF62 in schwarz - 35,- EUR
http://cgi.ebay.de/Siemens-CF6…69231QQrdZ1QQcmdZViewItem
Edith: Mit tmo-lock!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich fahre privat Maserati Quattroporte mit Nebelscheinwerfern.
BTW: Heute habe ich das hässlichtse Auto ever überholt - den "Ssangyong Rodius" (selten so ein plumpes Fahrzeug gesehen) :eek:
http://home.versanet.de/~stefanlegler/tt/rodius1.jpg http://home.versanet.de/~stefanlegler/tt/rodius2.jpg
Diese seltsame Kiste beleidigt mein ästhetisches Empfinden mindestens zwei Mal am Tag.
Morgens und nachmittags. Und zwar, wenn ich auf dem Weg von und zur Arbeit die Ausstellungsflächen eines KIA-SSANYONG-Händlers zwangsläufig passieren muss. Und selbst wenn ich meinen Blick absout auf die Fahrbahn konzentriere - das Rucksack-Auto sehe ich leider immer. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von notch
Naja, mit dem konventionellen Brief konntest Du vor dem Autokauf einfach 'mal eben die Vorbesitzer anrufen: Name und Adresse, sowie Alter der Fahrzeughalter waren angegeben.
Nicht nur dass man sieht in welcher Region (z.B. 500km vom Vorbesitzer entfernt beim Händler) das Auto gefahren wurde.
Es ist manchmal wirklich wichtig, welche Infos einem die Vorbesitzer zu den Themen: Werkstattwartung, Pflege, Anhängerbetrieb, Unfälle, Reparaturen, Kurz-/Langstrecke etc. erzählen können. Der Händler kann immer viel erzählen.
Auch der gehandelte Preis zwischen Autohändler und ehem. Besitzer kann recht interessant sein - als Verhandlungsgrundlage.
In der Praxis kommt das doch vor einem Kauf eigentlich selten in dieser Form vor. Oder hat dir ein Händler den Brief bei einem reinem Kaufinteresse schon mal kopiert? Das mag es sicherlich geben, ich habe es allerdings noch nie verlangt. ![]()
Wenn du den Brief dann tatsächlich in Händen hast, um in dieser Ausgiebigkeit die Vorbesitzer zu studieren und zu kontaktieren - ist das Fahrzeug doch meist schon gekauft, oder?
Dann kann es dir allerdings passieren, wie es mir ergangen ist, da wollte der Erstbesitzer (Privatmann) eines Benz, den ich bei einem Händler (Benz-Niederlassung) kaufte, mir telefonisch seine zurückbehaltenen Winterreifen auf Felgen zu einem Wucherpreis verkaufen - ich habe dankbar abgelehnt und per Fax den Verkäufer angefragt, wie er denn dazu käme, meine Adressdaten an den Vorbesitzer weiterzugeben... Eine Antwort dazu liegt bis heute bei mir nicht vor. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Nabend,
"Die neue Zulassungsbescheinigung Teil II hat nur noch zwei Felder für Haltereinträge. Es wird damit den Forderungen der Datenschützer Rechnung getragen. Lediglich im Feld (1) ist noch die Zahl der Vorhalter ausgewiesen"
Damit sollte die Frage beantwortet sein.
Na gut, damit lässt sich ja prima leben. Schliesslich sind ja nicht die Namen sondern die Anzahl der Vorbesitzer wichtig.
Gruß,
Joe
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war ...
Als ich heute wegen einem Wunschkennzeichen die Seite unseres STVA besuchte, fand ich darauf den Hinweis, das ab 1. Oktober neue Zulassungspapiere ausgestellt werden.
Statt dem Fahrzeugschein gibt es dann die Zulassungsbescheinigung Teil I und statt dem Brief die Zulassungsbescheinigung Teil II. Äusserst bemerkenswert an dem neuen Brief ist, das dort nur zwei (!) Vorbesitzer eingetragen sein können. Es wird dann wohl demnächst schwierig bis fast unmöglich, festzustellen, wieviele Vorbesitzer ein Fahrzeug hatte - besonders, wenn diese sehr schnell gewechselt haben.
Bleibt nur zu hoffen, das im aktuellen Zulassungschein ein Vermerk sein wird, wieviele Zulassungsscheine des Teils II schon für das Fahrzeug ausgeben wurden, aber leider habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.
Werden wir also in Zukunft nur noch Gebrauchtfahrzeuge aus zweiter Hand (ver)kaufen?
Gruß,
Joe
Ich muss euch leider beipflichten, der Punkt für die Umfrage ist raus - sowohl bei callyas als auch bei Vertragskarten.
Möglich wäre ja noch, dass das System erkennt, ob mit der eingeloggten Nummer bereits die monatliche Umfrage absolviert wurde. Leider kann ich das nicht testen, weil alle meine VF-karten diesen Monat schon befragt wurden. ![]()
Gruß,
Joe
Da laut Bewerberformular die Tester tatsächlich erst im Oktober benötigt werden, hat man ja noch etwas Zeit zur Rekrutierung, wenn bislang noch keine passenden Leute für die Verfügungsmasse dabei waren. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Edit: Mal eine - sicher nicht ganz passende - Frage...: Was wird z.B. aus dem Guthaben einer Prepaid-Karte im E-Plus-Netz, wenn der entspr. Anbieter sich vom Markt "verabschiedet", z.B. in Konkurs geht...!?
Bei simyo würde sicher die Mutter E-Plus die Verbindlichkeiten übernehmen?!?
Bei blau.de?
Das könnte dann so laufen, wie damals bei Netztel, denn:
Zitat13. Vertragsübernahme
13.1 blau.de ist berechtigt, das mit dem Kunden bestehende Mobilfunkvertragsverhältnis an die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Platz 1, 40468 Düsseldorf zu übertragen, die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Platz 1, 40468 Düsseldorf ist berechtigt, in die Verträge einzutreten.
13.2 blau.de ist zudem berechtigt, die sich aus diesem Vertrag ergebenden Rechte und Pflichten auf andere Anbieter von Mobilfunkdienstleistungen oder Dritte zu übertragen.
http://www.blau.de/static/AGBPage.html
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf DEN wäre ich niemals gekommen.
Nicht schlecht. Scheint dennoch eine echte Rarität zu sein.
Ich hatte auch erst gedacht, es wäre ein Iso Grifo und auf einer Seite mit Bilder davon, war dann auch ein Interceptor. ![]()
Ja, eine Rarität ist der sicherlich, denn insgesamt wurden von den Modelle MKI, MKII und MKII in 10 Jahren etwa 6500 gebaut. Aber beeindruckend ist der Hubraum - zwischen 6,8 und 7,2l ![]()
Gruß,
Joe