Beiträge von jowe
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also ihr moralresistenten Zeitgenossen, es gab sogar einmal Zeiten in Deutschland, da haben Leute ihre (z.B.) vom Handwerker "verschwitzte" Rechnung, freiwillig und "von sich aus" bezahlt. Ganz selbstverständlich, weil nämlich alles andere nicht doof, sondern schlicht unehrenhaft war!
Heutzutage findet solch eine Einstellung nur hämisches lachen, aber fragt doch einfach einmal die Uroma oder den Uropa - es war nicht die schlechteste Zeit in D.

Aber nun BTT
Ich bleibe mal ganz frech OT, weil ich diese Zeit auch nur zu gut kenne.

Das war die Zeit, als man für zwei Groschen 8 Minuten ins Festnetz telefonieren konnte.
Übersetzung für die heutige Zeit:
Man konnte für 0,102 € je 8 Minuten also ~ 0,01275 € pro Minute jemanden in seiner homezone erreichen. Und die Handys musste man nicht mitschleppen - nein, sie waren in mannsgroßen gelben Glaskabinen zur allgemeinen Nutzung für jedermann in fußläufiger Weite aufgestellt und zwar so alle paar hundert Meter - und alle im standby ohne lästiges Akkuladen.
SCNR

Aber jetzt bitte wieder BTT.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von herold
Immerhin wird den Bestandskunden mit vorhandener Callya der Wechsel in diesen neuen Tarif ermöglicht. Nicht nur bei Neukauf einer Karte wie bei T-Mobile!
Genau das ist der große Vorteil daran - und ich muss meinen Kindern keine neuen Kartenkaufenbesorgen.
Gruß,
Joe -
Das unten stehende Bild hat gestern morgen ein Kollege aus seinem Bürofenster aufgenommen und zu unserer Freude ins Intranet gestellt ... als Startaufstellung zum Entenrennen

Und ja, es sind echte Enten und nein, ich arbeite nicht im Tierpark.
Das ganze spielt sich auf dem zum Gebäude gehörenden Löschteich ab ...Gruß,
Joe -
Eine absolut kostenfreie (durch Beantwortung eines jährlichen Fragebogens) VISA-Karte plus zusätzlicher kostenfreier Partnerkarte bekommt man als MercedesCard.
Gruß,
Joe -
Bei mir bitte
nokiafan76
hinzufügen.
Sehr netter Kontakt mit netten mails. :top:
-
"Vater, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag der Hochzeit nicht kennen ?"
"Mein Sohn, DAS stimmt in allen Ländern."
-
sorry, falscher thread.