Da laut Bewerberformular die Tester tatsächlich erst im Oktober benötigt werden, hat man ja noch etwas Zeit zur Rekrutierung, wenn bislang noch keine passenden Leute für die Verfügungsmasse dabei waren. ![]()
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da laut Bewerberformular die Tester tatsächlich erst im Oktober benötigt werden, hat man ja noch etwas Zeit zur Rekrutierung, wenn bislang noch keine passenden Leute für die Verfügungsmasse dabei waren. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Edit: Mal eine - sicher nicht ganz passende - Frage...: Was wird z.B. aus dem Guthaben einer Prepaid-Karte im E-Plus-Netz, wenn der entspr. Anbieter sich vom Markt "verabschiedet", z.B. in Konkurs geht...!?
Bei simyo würde sicher die Mutter E-Plus die Verbindlichkeiten übernehmen?!?
Bei blau.de?
Das könnte dann so laufen, wie damals bei Netztel, denn:
Zitat13. Vertragsübernahme
13.1 blau.de ist berechtigt, das mit dem Kunden bestehende Mobilfunkvertragsverhältnis an die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Platz 1, 40468 Düsseldorf zu übertragen, die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Platz 1, 40468 Düsseldorf ist berechtigt, in die Verträge einzutreten.
13.2 blau.de ist zudem berechtigt, die sich aus diesem Vertrag ergebenden Rechte und Pflichten auf andere Anbieter von Mobilfunkdienstleistungen oder Dritte zu übertragen.
http://www.blau.de/static/AGBPage.html
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf DEN wäre ich niemals gekommen.
Nicht schlecht. Scheint dennoch eine echte Rarität zu sein.
Ich hatte auch erst gedacht, es wäre ein Iso Grifo und auf einer Seite mit Bilder davon, war dann auch ein Interceptor. ![]()
Ja, eine Rarität ist der sicherlich, denn insgesamt wurden von den Modelle MKI, MKII und MKII in 10 Jahren etwa 6500 gebaut. Aber beeindruckend ist der Hubraum - zwischen 6,8 und 7,2l ![]()
Gruß,
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Also ihr moralresistenten Zeitgenossen, es gab sogar einmal Zeiten in Deutschland, da haben Leute ihre (z.B.) vom Handwerker "verschwitzte" Rechnung, freiwillig und "von sich aus" bezahlt. Ganz selbstverständlich, weil nämlich alles andere nicht doof, sondern schlicht unehrenhaft war!
Heutzutage findet solch eine Einstellung nur hämisches lachen, aber fragt doch einfach einmal die Uroma oder den Uropa - es war nicht die schlechteste Zeit in D.
Aber nun BTT
Ich bleibe mal ganz frech OT, weil ich diese Zeit auch nur zu gut kenne. ![]()
Das war die Zeit, als man für zwei Groschen 8 Minuten ins Festnetz telefonieren konnte.
Übersetzung für die heutige Zeit:
Man konnte für 0,102 € je 8 Minuten also ~ 0,01275 € pro Minute jemanden in seiner homezone erreichen. Und die Handys musste man nicht mitschleppen - nein, sie waren in mannsgroßen gelben Glaskabinen zur allgemeinen Nutzung für jedermann in fußläufiger Weite aufgestellt und zwar so alle paar hundert Meter - und alle im standby ohne lästiges Akkuladen. ![]()
SCNR ![]()
Aber jetzt bitte wieder BTT.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von herold
Immerhin wird den Bestandskunden mit vorhandener Callya der Wechsel in diesen neuen Tarif ermöglicht. Nicht nur bei Neukauf einer Karte wie bei T-Mobile!
Genau das ist der große Vorteil daran - und ich muss meinen Kindern keine neuen Karten kaufen besorgen. ![]()
Gruß,
Joe
Das unten stehende Bild hat gestern morgen ein Kollege aus seinem Bürofenster aufgenommen und zu unserer Freude ins Intranet gestellt ... als Startaufstellung zum Entenrennen ![]()

Und ja, es sind echte Enten und nein, ich arbeite nicht im Tierpark.
Das ganze spielt sich auf dem zum Gebäude gehörenden Löschteich ab ...
Gruß,
Joe