-
...:
- Das Drittauto abgeschafft - ein Spritschlucker sonder Gleichen ( MB 300 TE 4matic Bj. 1988 ~ 20l Super/100km).
- Von 1&1 Fairflat (26,90) zu congster (6,99) gewechselt.
Das reicht jetzt erst mal, damit ich auch weiterhin der Muße frönen und meinen Hobbies nachgehen kann.
Wenn es eng wird, kann ich meinen drei Kindern immer noch das Taschengeld kürzen und deren Handys einkassieren.

-
Hi,
welche candybar-Modelle diverser Hersteller besitzen eigentlich die Funktion einer automatisch einsetzenden Tastensperre?
Momentan bekannt sind mir, aufgrund eigener Nutzung, da nur die Nokia 3410, 5210, 6100, 6230, 6230i und die SE T610 und T630.
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Ein schöner alter Volkswagen:

So könnte man das Auto auch nennen, aber die treffendere Bezeichnung ist sicher:
Karmann Ghia Cabriolet. 
Gruß,
Joe
-
-
-
Giftschlangenalarm im Dorf
Heute auf dem Parkplatz des Supermarktes unseres Dorf - eine AC Cobra Replica. Leider kein Cam-handy dabei - dafür mein Eheweib, zu der ich sagte: "Tausch deinen kleinen Flitzer doch bitte gegen sowas ein ..." Darauf sie:"Der hat doch noch nicht mal ein Blechdach, das sich faltet ..."
:mad:
Pics liefer ich garantiert noch nach, wenn die Schlange hier häufiger zu sehen ist. 
-
Anzahl- und Preisupdate :top:
-
Bei mir bitte eintragen:
a_engels, uwm
Alles Bestens. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
http://www.greymedia.de/pics/merkel.jpg ---> ganz attraktiv
[
... übrigens, was könnte diese Größenangabe eigentlich bedeuten?
Any idea? 
Gruß,
Joe
-
Dann werde ich mal versuchen, einen Kollegen von mir als penetranten Paparazzi zu rekrutieren, der wohnt in der gleichen Straße wie unsere Ullalalala :), vielleicht erwischt er sie ja ganz erschöpft - wenn er denn überhaupt rankommt, gewöhnlich läuft sie nämlich mit großem Bahnhof ein, da ist meist ein Teleobjektiv nötig ... 
Gruß,
Joe