Eine absolut kostenfreie (durch Beantwortung eines jährlichen Fragebogens) VISA-Karte plus zusätzlicher kostenfreier Partnerkarte bekommt man als MercedesCard.
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine absolut kostenfreie (durch Beantwortung eines jährlichen Fragebogens) VISA-Karte plus zusätzlicher kostenfreier Partnerkarte bekommt man als MercedesCard.
Gruß,
Joe
Bei mir bitte
nokiafan76
hinzufügen.
Sehr netter Kontakt mit netten mails. :top:
"Vater, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag der Hochzeit nicht kennen ?"
"Mein Sohn, DAS stimmt in allen Ländern."
![]()
sorry, falscher thread.
...:
Das reicht jetzt erst mal, damit ich auch weiterhin der Muße frönen und meinen Hobbies nachgehen kann.
Wenn es eng wird, kann ich meinen drei Kindern immer noch das Taschengeld kürzen und deren Handys einkassieren.
![]()
Hi,
welche candybar-Modelle diverser Hersteller besitzen eigentlich die Funktion einer automatisch einsetzenden Tastensperre?
Momentan bekannt sind mir, aufgrund eigener Nutzung, da nur die Nokia 3410, 5210, 6100, 6230, 6230i und die SE T610 und T630.
Gruß,
Joe
:top:
Giftschlangenalarm im Dorf
Heute auf dem Parkplatz des Supermarktes unseres Dorf - eine AC Cobra Replica. Leider kein Cam-handy dabei - dafür mein Eheweib, zu der ich sagte: "Tausch deinen kleinen Flitzer doch bitte gegen sowas ein ..." Darauf sie:"Der hat doch noch nicht mal ein Blechdach, das sich faltet ..."
:mad:
Pics liefer ich garantiert noch nach, wenn die Schlange hier häufiger zu sehen ist. ![]()