-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das ganze Heck war recht eckig und kantig. Vom Design wie das der aktuellen Corvette, nur eben in altem Blech (ca. 80er)
Der Auspuff kam mit 4 Rohren recht unschön unterm Auto hervor. 2 rechts und 2 links. Sah aus wie einfach drunter geschraubt.
Die Rücklichter waren meiner Meinung nach rund.
Es sah eigentlich aus wie ne alte Corvette - war es aber nicht.
Es stand irgendwas mit Landra oder Dalan oder Landar oder so drauf. In diesen alten silbernen Lettern die am Fuß zusammen hängen. Wie bei alten Ferraris.
TransAm?
Gruß,
Joe
-
Dann schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1367952#post1367952
... da steht eigentlich alles Wissenswerte.
Gruß,
Joe
-
Mir egal, ... ich telefoniere eh lieber, als das ich das Mäuseklavier bediene. 
Gruß,
Joe
-
Bei mir bitte
mpbrei
hinzufügen - ein absoluter Blitzzahler. :top:
Gruß,
Joe
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vodafone Fun hat doch keinen MU oder irr ich mich??
Das war doch immer der SUN Tarif oder?
So ist es.
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Btw: kann man eigentlich gefahrlos eine andere Sim einlegen, um den Simlock zu testen? Oder sperrt man damit dann das Handy, so dass auch die ursprüngliche Karte nicht mehr geht?
Nein, das geht ohne Probleme. Du machst nichts kaputt. 
Zitat
Und noch eine Frage: Wenn ich eine xtra-Karte zum Vertrag upgrade, bekomme ich da eine neue Sim, oder läuft die Sim dann als Vertragskarte ohne Problem im gelockten Handy weiter?
Du behälst die simkarte, auch wenn sie eine Vertragskarte geworden ist - was den Vorteil hat, dass sie weiterhin in Geräten mit (xtra-)lock geht. 
Gruß,
Joe
-
Eine weitere Bestätigung aus dem Westzipfel - hier liegt es auch in den shops. 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich würd schwarz nehmen, auch weil es der Farbgebung der alten StarTACs nahe kommt. Und an die ist ja wohl auch das Design angelehnt...
Genau DAS ist der Grund, der mich zu einem Schwarzen greifen lässt - die alten Erinnerungen halt ... :p
Gruß,
Joe
-
ich habe hier auch noch eine liegen - die sich nicht über kk aufladen lässt - aber auf mich registriert ist ...
Gruß,
Joe