http://www.manager-magazin.de/…hiv/0,2828,321489,00.html
... aber eigentlich gehts im topic ja um Autos ![]()
Im Bericht hat er noch nen Jaguar, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert s.o. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.manager-magazin.de/…hiv/0,2828,321489,00.html
... aber eigentlich gehts im topic ja um Autos ![]()
Im Bericht hat er noch nen Jaguar, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert s.o. ![]()
Preisupdate :top:
Gestern hat mich der Herr Dr. Bühlbecker im schwarzen Maserati Quattroporte auf der Autobahn nach Hause überholt - das weiss ich aber nur deswegen, weil er den manchmal unter meinem Bürofenster parkt. ![]()
Leider war ich gestern nicht schnell genug mit dem knipsen. ![]()
Gruß,
Joe
Nette Idee - endlich keine aufwendigen sheets mehr selber basteln ![]()
Re: Wo abzugebenden Hund inserieren?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Hallo zusammen,
eine Bekannte muss leider Ihren 5 Jahre alten großen schwarzen Golden Retreiver / kl.Münsterländer - Mischling aus persönlichen familiären Gründen abgeben.
Ist es eine Hündin oder ein Rüde? Wir hätten grundsätzlich noch Platz und Zeit für einen weiteren Retriever, aber da ist das Geschlecht des Dazukommenden sehr entscheidend ...
Beste Grüße,
Joe
Bist du fündig geworden?
Ich leider nicht - darum habe ich das normale Formular von VF genommen, die Adresse der Kundenbetreuung geschwärzt und daneben die Adresse von der mobilcom AG samt Fax-Nr. drauf gesetzt.
Beste Grüße,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
@ Lord Arsch: Die Story ist doch geklaut oder?
Das Origianl beginnt mit: I war am Viktualienmarkt, hobb´s Fuada kauft für´n Hund....
Quizfrage von wem?
Ich würde den Ursprung eher bei Ephraim Kishon suchen, der hat das Anfang der 70er (IMHO) als Espresso-Gambit oder Das Auto-Adoptionsspiel in einer Kurzgeschichte beschrieben ... ![]()