-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Btw: kann man eigentlich gefahrlos eine andere Sim einlegen, um den Simlock zu testen? Oder sperrt man damit dann das Handy, so dass auch die ursprüngliche Karte nicht mehr geht?
Nein, das geht ohne Probleme. Du machst nichts kaputt. 
Zitat
Und noch eine Frage: Wenn ich eine xtra-Karte zum Vertrag upgrade, bekomme ich da eine neue Sim, oder läuft die Sim dann als Vertragskarte ohne Problem im gelockten Handy weiter?
Du behälst die simkarte, auch wenn sie eine Vertragskarte geworden ist - was den Vorteil hat, dass sie weiterhin in Geräten mit (xtra-)lock geht. 
Gruß,
Joe
-
Eine weitere Bestätigung aus dem Westzipfel - hier liegt es auch in den shops. 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich würd schwarz nehmen, auch weil es der Farbgebung der alten StarTACs nahe kommt. Und an die ist ja wohl auch das Design angelehnt...
Genau DAS ist der Grund, der mich zu einem Schwarzen greifen lässt - die alten Erinnerungen halt ... :p
Gruß,
Joe
-
ich habe hier auch noch eine liegen - die sich nicht über kk aufladen lässt - aber auf mich registriert ist ...
Gruß,
Joe
-
http://www.manager-magazin.de/…hiv/0,2828,321489,00.html
... aber eigentlich gehts im topic ja um Autos 
Im Bericht hat er noch nen Jaguar, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert s.o. 
-
-
Gestern hat mich der Herr Dr. Bühlbecker im schwarzen Maserati Quattroporte auf der Autobahn nach Hause überholt - das weiss ich aber nur deswegen, weil er den manchmal unter meinem Bürofenster parkt. 
Leider war ich gestern nicht schnell genug mit dem knipsen. 
Gruß,
Joe
-
-
Nette Idee - endlich keine aufwendigen sheets mehr selber basteln 
-