Beiträge von jowe
-
-
Re: Wo abzugebenden Hund inserieren?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Hallo zusammen,eine Bekannte muss leider Ihren 5 Jahre alten großen schwarzen Golden Retreiver / kl.Münsterländer - Mischling aus persönlichen familiären Gründen abgeben.
Ist es eine Hündin oder ein Rüde? Wir hätten grundsätzlich noch Platz und Zeit für einen weiteren Retriever, aber da ist das Geschlecht des Dazukommenden sehr entscheidend ...
Beste Grüße,
Joe -
Bist du fündig geworden?
Ich leider nicht - darum habe ich das normale Formular von VF genommen, die Adresse der Kundenbetreuung geschwärzt und daneben die Adresse von der mobilcom AG samt Fax-Nr. drauf gesetzt.
Beste Grüße,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
@ Lord Arsch: Die Story ist doch geklaut oder?
Das Origianl beginnt mit: I war am Viktualienmarkt, hobb´s Fuada kauft für´n Hund....
Quizfrage von wem?
Ich würde den Ursprung eher bei Ephraim Kishon suchen, der hat das Anfang der 70er (IMHO) als Espresso-Gambit oder Das Auto-Adoptionsspiel in einer Kurzgeschichte beschrieben ...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es eigentlich schon Infos wann der VDA IV kommt?
Überhaupt nicht.
Allerdings wird dafür ersatzweise der VPA IV laut unserem VB spätestens Anfang bis Mitte Oktober 05 verfügbar sein.
Gruß,
Joe -
Heute morgen in Aachen:
Ein Maserati Biturbo, Baujahr ~ Mitte 80er, leider keine Knipse zur Hand, darum ein ähnliches Bild - die Farbe kommt auch fast hin:
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von n3o
ich warte, bis es das Gerät dann bald beim real,- gibt
Das MPx200 lässt grüßen.

-
-
Wenn die Umleitung für alle Sprachanrufe gesetzt ist, lässt du das Handy an - die sms werden am Gerät mit der umgeleiteten Karte angezeigt und die Anrufe laufen auf der Vertragsnummer/dem anderen Handy auf.
Gruß,
Joe -
:top: