-
hakki99
Leider gibt dein Profil nicht her, woher du kommst.
Bei uns in NRW gibt es das sogenannte Verbundstudium http://www.verbundstudium.de welches berufsbegleitend für Neu- und Wiedereinsteiger ausgerichtet ist. Dort wird z.B. auch Wirtschaftsinformatik (FH) mit Abschluß als Dipl.-Inf. (FH) angeboten. Es ist allerdings ein ganz normales FH-Studium über 10 Semester mit self-learning unter Woche (als Ersatz für Vorlesungen) und Präsenzzeiten alle 14 Tage Samstags an der FH Köln (Gummersbach) oder FH Dortmund.
Vielleicht ist das ja etwas für dich - dort studieren auch Leute aus anderen Bundesländern, die reisen dann aus Bayern oder Niedersachsen zu den Präsenzen an.
Ich hatte mich auch für diesen zusätzlichen Studiengang interessiert, aber leider überschneiden sich die Präsenztage mit denen meines Verbundstudiums BWL / Fachrichtung Wirtschaftsrecht an der FH Niederrhein in Mönchengladbach (als wahrscheinlich momentan ältester, eingeschriebener Student :)).
Viele Grüße,
Joe
-
Mir kommt da auf die Schnelle ein Siemens S55 in den Sinn - ich hätte eins abzugeben. 
Gruß,
Joe
-
-
... ihr bestätigt irgendwie meine persönlichen Eindrücke ...
Ist die Farbe Weiß bei hochwertigen Autos wieder gewaltig im Kommen?
Ich sah innerhalb der letzten drei Wochen mehrere der unten stehenden Fahrzeuge in weißer Lackierung:
S-Klasse (altes und neues Modell)
SLK (aktuelles Modell)
SL (aktuellesModell)
ML (neues Modell)
6er Cabrio
Porsche Cayenne
Lange Zeit galt Weiß doch als die Paria-Farbe, die niemand haben wollte - erst recht nicht an Gebrauchtwagen - die rollten ja beim Händler weg, als wenn sie würfelförmige Reifen hätten. 
Hat sich da unbemerkt eine farbdesign-trendwende ereignet?
Gruß,
Joe
-
ein klein wenig OT ...
schaut doch mal ins Biete-Forum, da gibt es ein absolut echtes 8910 vom TT-user ...
SCNR, 
-
-
-
-
Gestern in Leipzig gesehen:
Ein Hummer H2 in scharfer Sonderlackierung 

Vom Plymouth Prowler hatten wir ja schon lange nichts mehr gesehen:

Gruß,
Joe
-
Danke dir!