Niemand eine Idee?
Mensch Leute, lasst mich nicht hängen :confused:
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand eine Idee?
Mensch Leute, lasst mich nicht hängen :confused:
Gruß,
Joe
Bei mir bitte hinzufügen:
Bjoernyy
superschnelle Lieferung :top: nette mails :top: und :top: -Ware ![]()
Bei mir hat er 95 Zeichen akzeptiert.
Für mich ganz überraschend werde ich am Donnerstag in Leipzig und Freitag in Dresden weilen - und zwar als Mann mit Tagesfreizeit ![]()
Für den ersten Tag steht Leipzig für mich alleine auf dem Programm, am zweiten Tag Dresden gemeinsam mit meinen Söhnen, 17 und 14 Jahre alt.
Frage an euch:
Was muss man in Leipzig gesehen haben, was in Dresden?
Die offiziellen Reiseempfehlungen habe ich natürlich schon durch und bin trotzdem noch etwas ratlos.
Aber was sollte man sich wirklich anschauen?
Gruß,
Joe
Kein Grund zur Besorgnis oder Panik, vor 30 Jahren hatten wir auch solche Sommer - und ich hatte keine Internetforen, in denen ich mich tummeln konnte, wenn draußen langweiliges Regenwetter war. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Der hier hatte sich hinter einem Tankstellengebäude versteckt - als ich aussteigen wollte, um näher kommen, hat er sich aus dem Staub gemacht. Kann den jemand identifizieren?
Weiß jemand, was es mit der Sicherheitskennzeichnung "Vorsicht Hochspannung" auf sich hat? Die klebte auf beiden hinteren Seitenscheiben.
Kennzeichen war eine rote AC-Nummer, vermutlich ein Vorserienfahrzeug im Test bei unserem örtlichen Reifenhersteller.
War das eventuell doch ein neuer G, den ich da erwischt hatte...
Obwohl die Linienführung nicht ganz stimmig ist.
Gruß,
Jo
Und alle Fahrzeuge auf den Bildern haben ein Neu-Ulmer Kennzeichen mit einem O als Trennbuchstaben und dann einer dreistelligen Zahl. Hat DC da nicht ein Werk für die Busproduktion und ein Forschungszentrum in der Nähe?
... und der alte *G* gefällt mir doch besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wüßte nicht, daß die F430er vermieten. :confused:
Naja, nicht alle Autos mit DN - Nummer sind vom ollen Sixt. ![]()
Es gibt auch noch ein paar Privatleute, die Autos mit solchen Kennzeichen besitzen. ![]()
Gruß,
Joe
Heute gesehen:
VW Golf IV R32 (ist der überhaupt selten?), für mich war das eigentlich ein normaler Golf, aber ich habe ihn ja auch nur von hinten gesehen und da hatte er den Schriftzug und die Doppelrattenlöcher im Diffusor ... und da habe ich mich an die ein paar posts vor mir eingestellten Bilder erinnert ... leider nur ein verwackeltes 6230i-Bildchen:
Dann noch einen silbernen BMW 3.0 CSi, war aber im Begegnungsverkehr, darum nur ein Fremdbild:

Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Gibts für die Bundestagswahl eigentlich auch wieder so einen Wahl-O-Mat? Fand das bei den Landtagswahlen eigentlich immer recht :top:
Aber klar, doch! Ab 26. August. ![]()
http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,0,WahlOMat_Archiv.html
Gruß,
Joe