Bei mir bitte:
ruhm, senv
eintragen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte:
ruhm, senv
eintragen. :top:
Wann sind bei Audi dieses Jahr eigentlich die Werksferien? ![]()
erledigt
Drei Xtra-cards mit 0175er-Vorwahl, original t-mobile, 10,- € Startguthaben, gültig bis Mai 2006.
Pro Stück 8,- €; alle zusammen für 20,- € inkl. Briefporto
Drei Xtra-cards mit 0170er-Vorwahl, original t-mobile, 10,- € Startguthaben, gültig bis Mai 2006.
Pro Stück 9,- €; alle zusammen für 23,- € inkl. Briefporto
*Alle sechs Xtra-cards zusammen für 40,- €* inkl. Briefporto
------------------------------------------------------------------------------------
Fünf CallYa-cards (1 x 0162, 2 x 0173, 2 x 0174), original Vodafone, 10,- € Startguthaben, gültig bis Aug., Sept., Okt. 2006
Pro Stück 9,- €; alle zusammen für 40,- € inkl. Briefporto
------------------------------------------------------------------------------------
Bei allen prepaids ist Umregistrierung erforderlich.
Re: Orange NL
ZitatOriginal geschrieben von fmi
Hallo zusammen,
für Teilzeitniederländer ist eigentlich Orange Ready die geschickteste Karte: das Guthaben ist unbegrenzt gültig und Gespräche nach D kosten rund 0,75 €/Minute.
Genau, dafür habe ich für die vielen langen Wochenenden im Sommer, wenn ich da oben am Meer bin, auch eine Orange - und sonst nix. :p
Günstig zu erreichen, für die, die diese Nummer haben - überhaupt nicht zu erreichen, für die, die diese Nummer nicht haben ... ![]()
Gruß,
Joe
Die gute, alte Schreibung ![]()
Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die
Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig .;)
Die Spinnen !
Die spinnen !
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Original geschrieben von Mariposa
ZitatLaut Hotline dürfte man aber so viele CallYas haben, wie man möchte.
Eine ähnliche Auskunft bekam ich letztens auch von der hotline, obwohl dann die versuchte Registrierung einer 4. Karte auf den Namen meiner Mutter diese wieder Lügen strafte.
ZitatAber wenigstens konnte ich mich selbst werben und VF Stars abgreifen. Ist ja fast schon eine Lizenz zum Gelddrucken.
So ist es. :top:
Gruß,
Joe
Aber jetzt bitte wieder BTT. ![]()