erledigt
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.
Ist das Korrekt kennt ihr das auch so?Beide Karten waren auf mich registriert, daher kann ich erstmal nicht widersprechen.
Zitat
Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).Ersatzweise müsste aber auch die Angabe der Super-PIN gehen.
Gruß,
Joe -
-
Ich habe vor ein paar Monaten das unverbrauchte Guthaben einer Callya am letzten Gültigkeitstag auf eine andere Callya umbuchen lassen. Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr, was ich da zur Legitimation nennen musste. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Gruß,
Joe -
Könnte ich zur Teilnahme an den Gewinnspielen demnächst auch in einen von euren shops kommen oder geht das nur online?

Bei den wenigen km, die ich mit Leichtigkeit zurücklege, würden für euch ja dann auch keine Portokosten anfallen.

Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon seine Gutschrift bekommen?Bisher noch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich habe einen Bentley zu bieten:
Weiß einer, was das für ein Kennzeichen ist? Belgien?Ja.
Gruß,
Joe -
Ist das hier die moderne Version der alten gelben Bullis mit den Antennen drauf?
Der Schriftzug ist etwas undeutlich, es stand t-mobile drauf.Der hier hatte sich hinter einem Tankstellengebäude versteckt - als ich aussteigen wollte, um näher kommen, hat er sich aus dem Staub gemacht. Kann den jemand identifizieren?
Weiß jemand, was es mit der Sicherheitskennzeichnung "Vorsicht Hochspannung" auf sich hat? Die klebte auf beiden hinteren Seitenscheiben.
Kennzeichen war eine rote AC-Nummer, vermutlich ein Vorserienfahrzeug im Test bei unserem örtlichen Reifenhersteller.
-
Re: Deutsche Post erwägt Einstellung der Samstags-Briefzustellung
ZitatErst keine Pakete mehr am Montag (DHL) und jetzt erwägt die Post auch samstags keine Briefe mehr zustellen.
Jetzt kommen endlich Samstags keine Schreiben mehr von Finanzamt, über die man sich wegen offensichtlicher Unrichtigkeiten das ganze Wochenende aufregt, weil man Samstags nach Erhalt des Briefes dort natürlich niemanden erreicht, um eine Klärung herbeizuführen.

Gruß,
Joe