Könnte ich zur Teilnahme an den Gewinnspielen demnächst auch in einen von euren shops kommen oder geht das nur online? ![]()
Bei den wenigen km, die ich mit Leichtigkeit zurücklege, würden für euch ja dann auch keine Portokosten anfallen. ![]()
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich zur Teilnahme an den Gewinnspielen demnächst auch in einen von euren shops kommen oder geht das nur online? ![]()
Bei den wenigen km, die ich mit Leichtigkeit zurücklege, würden für euch ja dann auch keine Portokosten anfallen. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon seine Gutschrift bekommen?
Bisher noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ich habe einen Bentley zu bieten:
Weiß einer, was das für ein Kennzeichen ist? Belgien?
Ja.
Gruß,
Joe
Ist das hier die moderne Version der alten gelben Bullis mit den Antennen drauf?
Der Schriftzug ist etwas undeutlich, es stand t-mobile drauf.
Der hier hatte sich hinter einem Tankstellengebäude versteckt - als ich aussteigen wollte, um näher kommen, hat er sich aus dem Staub gemacht. Kann den jemand identifizieren?
Weiß jemand, was es mit der Sicherheitskennzeichnung "Vorsicht Hochspannung" auf sich hat? Die klebte auf beiden hinteren Seitenscheiben.
Kennzeichen war eine rote AC-Nummer, vermutlich ein Vorserienfahrzeug im Test bei unserem örtlichen Reifenhersteller. ![]()
Re: Deutsche Post erwägt Einstellung der Samstags-Briefzustellung
ZitatErst keine Pakete mehr am Montag (DHL) und jetzt erwägt die Post auch samstags keine Briefe mehr zustellen.
Jetzt kommen endlich Samstags keine Schreiben mehr von Finanzamt, über die man sich wegen offensichtlicher Unrichtigkeiten das ganze Wochenende aufregt, weil man Samstags nach Erhalt des Briefes dort natürlich niemanden erreicht, um eine Klärung herbeizuführen. ![]()
Gruß,
Joe
immer noch da :top:
Vielleicht ist dein neuer Wohnort tatsächlich nicht mit DSL versorgt - wenn aber doch, Abfragen bei Nachbarn wären da sicherlich hilfreich.
Ich sage das, weil:
Die T-Com in einer E-Mail von gestern behauptete, dass bei meinem (Tel-)Anschluß kein DSL möglich sei und man mir T-DSL via Satellit, basic oder pro als Alternative empfehlen würde.
Zum Hintergrund:
Ich hatte meinen seit 2001 bestehenden DSL-Anschluß von 1000 auf 6000 upgraden wollen ...
Also, nicht alles sofort glauben, was die Jungs und Mädels mit den lila Mützen einem erzählen ... ![]()
Gruß,
Joe
Die Zwangstrennung kommt von t-com, congster hat darauf keinen Einfluss.
http://www.congster.de/faq/faq_o5_q10.php#fokus
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vielleicht wohnst du auch nur im falschen Stadtviertel.
Der Gedanke kam mir auch gerade. Oder in der falschen Straße oder der falschen Hausnummer.
Wer weiß, welche Wege manche blacklists so gehen können...
Gruß,
Joe