immer noch da :top:
Beiträge von jowe
-
-
Vielleicht ist dein neuer Wohnort tatsächlich nicht mit DSL versorgt - wenn aber doch, Abfragen bei Nachbarn wären da sicherlich hilfreich.
Ich sage das, weil:
Die T-Com in einer E-Mail von gestern behauptete, dass bei meinem (Tel-)Anschluß kein DSL möglich sei und man mir T-DSL via Satellit, basic oder pro als Alternative empfehlen würde.Zum Hintergrund:
Ich hatte meinen seit 2001 bestehenden DSL-Anschluß von 1000 auf 6000 upgraden wollen ...Also, nicht alles sofort glauben, was die Jungs und Mädels mit den lila Mützen einem erzählen ...

Gruß,
Joe -
Die Zwangstrennung kommt von t-com, congster hat darauf keinen Einfluss.
http://www.congster.de/faq/faq_o5_q10.php#fokus
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht wohnst du auch nur im falschen Stadtviertel.
Der Gedanke kam mir auch gerade. Oder in der falschen Straße oder der falschen Hausnummer.
Wer weiß, welche Wege manche blacklists so gehen können...Gruß,
Joe -
-
Fujitsu-Siemens ruft bei ca. 250000 Notebooks der Amilo- und Pro-Serien die Akkus zurück. Es könnte zu einer Brandgefahr kommen.
Alles weitere unter:
http://www.stiftung-warentest.…dung/1269691/1269691.html
Die Meldung ist zwar schon von Mitte Juni, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hat denn schon irgendjemand tatsächlich den Congster Surfgutschein per e-mail bekommen?Ich habe Sonntagmorgen bestellt, bisher habe ich auf den accounts, wo die Gutschein auflaufen sollten noch nichts bekommen.
Gruß,
Joe -
-
Das sind doch nur ein paar m² mit vermoosten Fugen und einigen spriessenden Hälmchen
.
(Zumindest sieht es auf den verlinkten Bildern so aus - oder ist die Terrasse in ihrer Gesamtheit von zig m² so befallen.
)Also stell`dich nicht so an, nimm einen Fugenkratzer und einen ruhigen Samstagmorgen und die Angelegenheit ist erledigt.

... aber, eigentlich sollte man Pflasterer, die solche Geduldsspielsteine verlegen mit noch auszudenken Strafen züchtigen ...

Viel Spass beim Fugensäubern,
Joe