Beiträge von jowe

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Aber meine Behauptung, dass Vodafone stets in Callya umwandelt, kann man so stehen lassen?

Um sicher zu gehen, würde ich die gewünschte Umwandlung in callya in der Kündigung des Laufzeitvertrages besonders erwähnen und eine diesbezügliche Bestätigung verlangen.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe gerade eben von einem Profi ein paar Tipps bekommen und kann Dir daher sagen, dass Du Deine Zugangsdaten auch bei Freunden, Bekannten oder sonstwo nutzen kannst, ... halt nur nicht gleichzeitig an mehreren Anschlüssen, aber das versteht sich ja mehr oder weniger von selbst, oder?

Naja, Profi (wassen das? :) ) braucht man deswegen nicht unbedingt zu sein - es reicht, wenn man aufmerksamer Leser der FAQ ist:

Klick

:)

Gruß,
    Joe

Ich hänge mich hier einfach mal unten dran .... :)

Ich versuche nun schon seit 2h die summerFlat bei Congster zu buchen, um den Leutchen in Montabaur den Finger zu zeigen ;) , aber das System ist nach mehrmaligem Durchlaufen der kompletten Anmeldeprozedur jedes Mal nach Prüfung der Angaben nicht mehr verfügbar :(

Zitat

Sorry - wegen eines internen Systemfehlers steht die Webanwendung zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann es sein, dass die die Bestellungen nicht geregelt bekommen, weil der Tarif seit gestern online buchbar ist und die überrannt werden oder nimmt congster am WE keine Neukunden? :)

Gruß,
    Joe

Edit: Text der Fehlermeldung nach dem letzten Versuch für heute Nacht

Zitat

Original geschrieben von b90210
      jowe
    Wo kann ich mehr darüber erfahren, wo kann man den abschliessen.
    Wäre auch hier interessant...

Du rufst die 0177/1000 an und sagst, dass du gerne in den Rahmenvertrag des Landes NRW Nummer XXX (abgeschlossen durch den Finanzminister) eintreten möchtest. Achte aber drauf, dass du während der üblichen Bürozeiten anrufst, da der Großkundenvertrieb, mit dem du dann verbunden wirst, nicht rund um die Uhr und auch nicht am Wochenende besetzt ist. Die sagen dir dann, was sie als Legitimation für den Eintritt in den RV brauchen. I. a. R. ist das neben der üblichen Vorlage des Personalausweises und der EC-Karte noch eine Bestätigung deines Dienstherrn, dass du beim Land NRW beschäftigt bist.
    Du bekommst dann den entsprechenden Antragsvordruck und die Konditionen (auf Wunsch) zugesandt/zugefaxt.

Gruß,
    Joe