Beiträge von jowe
-
-
Fujitsu-Siemens ruft bei ca. 250000 Notebooks der Amilo- und Pro-Serien die Akkus zurück. Es könnte zu einer Brandgefahr kommen.
Alles weitere unter:
http://www.stiftung-warentest.…dung/1269691/1269691.html
Die Meldung ist zwar schon von Mitte Juni, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hat denn schon irgendjemand tatsächlich den Congster Surfgutschein per e-mail bekommen?Ich habe Sonntagmorgen bestellt, bisher habe ich auf den accounts, wo die Gutschein auflaufen sollten noch nichts bekommen.
Gruß,
Joe -
-
Das sind doch nur ein paar m² mit vermoosten Fugen und einigen spriessenden Hälmchen
.
(Zumindest sieht es auf den verlinkten Bildern so aus - oder ist die Terrasse in ihrer Gesamtheit von zig m² so befallen.
)Also stell`dich nicht so an, nimm einen Fugenkratzer und einen ruhigen Samstagmorgen und die Angelegenheit ist erledigt.

... aber, eigentlich sollte man Pflasterer, die solche Geduldsspielsteine verlegen mit noch auszudenken Strafen züchtigen ...

Viel Spass beim Fugensäubern,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Aber meine Behauptung, dass Vodafone stets in Callya umwandelt, kann man so stehen lassen?Um sicher zu gehen, würde ich die gewünschte Umwandlung in callya in der Kündigung des Laufzeitvertrages besonders erwähnen und eine diesbezügliche Bestätigung verlangen.
Gruß,
Joe -
Re: Der Bibel Code - Sagt das Alte Testament die Zukunft voraus?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Der Bibel Code - Sagt das Alte Testament die Zukunft voraus?
Nein.Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe gerade eben von einem Profi ein paar Tipps bekommen und kann Dir daher sagen, dass Du Deine Zugangsdaten auch bei Freunden, Bekannten oder sonstwo nutzen kannst, ... halt nur nicht gleichzeitig an mehreren Anschlüssen, aber das versteht sich ja mehr oder weniger von selbst, oder?Naja, Profi (wassen das?
) braucht man deswegen nicht unbedingt zu sein - es reicht, wenn man aufmerksamer Leser der FAQ ist:
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
hast du mal bei deinem Browser den cache geleert!
Daran hatte es wohl gelegen. Congster hat jetzt einen weiteren Kunden

Gruß,
Joe