Beiträge von pchb

Hi Leute!

Per Suche habe ich leider nichts passendes für mein Problem gefunden.

Leider fällt mein GPS Sender immer komplett (!) aus. Wende ich folgenden Trick an, dann funktioniert es wieder:

1. 3G aus
    2. Fix mit Google Maps
    3. 3G an
    4. Navigon zur Navigation starten

Beende ich jedoch wieder Navigon, dann ist auch der GPS Sender wieder weg. Weiss jemand Rat?

Auf Dauer ganz schön nervig...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich vermute mal, einem Hartz IV Empfänger fällt es schwer, 100 Euro bei dm zu verbraten...

Wahrscheinlich einfacher als 10.000 Punkte zu sammeln :D

Bei der extremen Entfernung könnte es wohl gut anders sein, aber nach meinen Erfahrungen sind Preisabgleiche zwischen Saturn und Media Markt bzw. Saturn möglich. Hab's selber schon mal in Anspruch genommen.
    Der Verkäufer hat beim entsprechenden Saturn angerufen und sich nach dem Preis erkundigt. Nach Bestätigung, gabs auch sofort den Rabatt (im MM).
    Gleiches von Saturn nach Saturn. Gesagt im Saturn X zahle ich weniger und nach Rückversicherung hab ichs für den gleichen Preis bekommen.

Saturn ist eigentlich immer extrem kulant.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Habe mir das Programm "Skobbler" gekauft und es funktioniert leider nicht.
    Immer wenn ich eine Adresse oder meine eigene Adresse eingebe und dann über "suchen" gehe, kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu späterem Zeitpunkt nochmals versuchen"

Habe schon GPS aus/an - 3G an/aus geschaltet. Aber ich kann mit der Software keine Adressen eingeben. Diese werden alle nicht erkannt....

Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegen könnte...

Schau mal auf blog.skobbler.de - ist zur Zeit ein Bug!