Beiträge von pchb

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine App ist eben nochmal komfortabler. In der Zeit in der du die richtige URL eingetippt hast, hab ich die App 3mal gestartet und wieder beendet.

Ausserdem bietet eine App mehr Moeglichkeiten, incl. einem lokalen Datenspeicher.

Tjo, damit wäre wohl alles gesagt :top:

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Kann zu meinem sagen, dass ich ihn in mehreren Autos getestet habe und es keinerlei Störungen gab. Auch nicht bei Fahrzeugen älteren Baujahres mit weniger Abschirmung.

Gruß

In meinem Wagen (BMWZ3) wird der Radioempfang (Pioneer) auch gestört!

Kleines Update:

Mittlerweile habe ich Post bekommen und anscheinend war doch ein Überholverbotschild in dem Unfallbereich.
    Obwohl mir das noch suspekter erscheint, aber naja ;)
    Für mich ist der Fall abschlossen , ich darf 70€ Bußgeld + Gebühren = 93,50€ zahlen und bekomme 1 Punkt.
    Ich nehme es als Lehrgeld hin und gut ist. Dafür werde ich mir keinen Stress antun.

Zitat

Original geschrieben von berlino86
    Belkin ist der Beste :)

Von denen hab ich mein KFZ-Ladekabel mit entsprechendem USB-Lade'stöpsel' für den Zigarettenanzünder. Funktioniert zwar tadellos, aber anscheinend stört das Ding beim Ladeprozess den Radioempfang :flop:

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Noch gibt es die nur in den USA und wenn Sie nach Deutschland kommt ist es auch nur etwas für Leute die eine Datenflat haben und nicht in Ausland fahren, denn dort könnte es wirklich sehr sehr teuer werden :D

Soll das Google-Navi nicht eine Cache haben?

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    kann mir jetzt einer sagen was die beste navigations app auf den iphone ist auf die schnelle thx

Wenn du keiner bist, der sein Navi für's Ausland nutzt und eine Datenflat hat, dann kannst du bei skobbler zuschlagen :top:

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Was ja wieder sowas von unlogisch wäre.

Wie wäre es, wenn der VW-Vetragshändler um die Ecke einfach sagt, ich repariere keine Golf III mehr, da es immer ein Riesenaufwand ist die alten Kisten flott zu bekommen. Das würde eh keiner machen.

Naja, wohl eher ist dein Vergleich unlogisch :rolleyes:

Sparkasse sperren die Kreditkarten anderer (meistens) Direktbanken aus Konkurrenzgründen. Warum sollte man eine monatliche Kontoführungsgebühr bezahlen, wenn ich es woanders umsonst bekomme und trotzdem den gleichen Service in Anspruch nehmen kann -> daher die Sperre.

Zitat

Original geschrieben von 535
    iPhone-Besitzer sind also "Vollpfosten", richtig? (mir selbst ist es weit zu teuer.)
    Und welche Möglichkeiten hatte ich einst eines zu bekommen außer bei "T" einen Vertrag zu machen?
    Aber offensichtlich ist Apple clever genug seine vorhandene Macht auszunutzen. (Wären Apple-Produkte reine Design-Produkte wie oft behauptet wird, die Verkaufszahlen lägen wohl in anderen Dimensionen.)

Ich finde diese Aussage auch aus wirtschaftlichen Gründen sehr gewagt. Zumindest in meinem Beispiel ist diese Aussage einfach flasch.
    Ich benötige für meine doch recht überschaubaren Anrufe 60 Minuten / Monat, sprich der Complete S mit 29,95/Monat würde reichen. Inbegriffen ist schon die Datennutzung, die mit 200MB auch mehr als ausreichend ist (SMS werden kostengünstig in beiden Fällen per SMSApp über das Internet verschickt).

T-Mobile: 29,95*24+24,95 = 743,75€ + iPhone (189,95) = 933,70€

o2o: (0,1275*60+8,5)*24 = 387, 6€ + iPhone (~650*) = 1037,60€

* keine Berücksichtung von Gewährleistung und sonstigen Nebenkosten bei der Beschaffung.

Wie man sieht ist o2o sogar mit allen Online-Vorteilen nicht günstiger.