-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Das ist doch genau der Punkt. Wenn man etwas verkauft, sollte schon aus Eigeninteresse die Beschreibung so genau wie möglich sein. Wenn z.B. kein Ladekabel dabei ist, muss man das einfach erwähnen. Wer das nicht macht, ist selber schuld, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
Wenn ich beispielsweise ein Auto verkaufe, soll ich angeben, was der Wagen nicht an Ausstattung hat? Eine etwas zweifelhafte Logik...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Der Rat kommt ja auch von einem Anwalt und nicht von der rsv. Und der verdient an einem Rechtsstreit sehr wohl. Und zwar ob er gewinnt oder nicht.
So, hab gerade meine kostenlose Anwaltshotline angerufen und den Fall so dargestellt, als sei ich der gebraucht Handy Käufer. Der Anwalt meinte wir könnten klagen mit Erfolgsaussicht, es wäre Unterschlagung außerdem wäre eine Anzeige bei der Polizei möglich zwecks Strafverfolgung.
Das klingt für mich nach einer ganz normalen Serviceleistung der RSV. Aber egal, back 2 topic 
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Genau so wird es dann ablaufen, solange Geld zu verdienen ist :p
Ich kenne mich zwar nicht besonders im Bereichs Rechtsschutzversicherungen aus, aber mehr als den Jahresbeitrag und ggf. einen Selbstbehalt bekommt der Versicherer doch nicht.
-
Ich habe in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. NoDo bekommen. T-Mobile Omnia 7 mit originaler Samsung Firmware geflasht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Auf Wunsch ja, ist einstellbar...
Wie kann ich das einstellen?
-
Danke für deine fixe Antwort. Funktioniert die Synchronisation (automatisch?) in beide Richtungen?
-
Kann ich eigentlich meinen Google Account (Mails, Kontakte, 1 Kalender
) problemlos mit Windows 7 synchroniseren oder muss ich irgendwelche Umwege nehmen? Habe mir am Freitag das Omnia 7 bestellt.
-
Samsung Omnia 7 ohne Branding?
-
Wie schauts mit dem Omnia 7 aus?
-
Für mich bitte:
Recai
Sehr sehr netter Kontakt!