Rufnummermitnahme möglich? Dazu bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von Orcbandit
-
-
Gibt es das Angebot auch mit dem Iphone 5C Grün/Gelb 8GB oder Iphone 4S White 8GB ?
-
Wie lange dauert es nach der Online-Bestellung bis zum Versand der Sim-Karte ? Ich ziehe in 14 Tagen um und will sicher stellen, dass die Sim-karte auch bei mir ankommt.
-
Ich habe am 4. November bestellt am 6. die Unterlagen eingeschickt und heute war auch schon die Playstation 3 + o2 Blue Vertrag da. Auch bei Fragen zum Vertrag immer freundlich.
Von mir eine klare Weiterempfehlung :top:
-
Außerdem müsste er dann noch samsung.mobile gehackt haben um von da aus auf die seite zu verlinken ... ich glaub kaum das das en fake ist
-
Habe mir das Samsung Pixon bei talkthisway und außer kleine Komplikationen mit dem dpd ist alles super gelaufen
-
Habe denen nochmal gemailt und Samsung meint das Update müsste nun allen Servicepartnern zur Verfügung stehen.....
Ich komm im Moment nicht dazu ,würd mich aber interessieren ob ihr bei euren Servicepartnern das Update machen könnt.
-
Naja kann auf den internationalen Samsung pages nichts dazu finden. Find das schon sehr seltsam
-
Das halt ich nichtmal für das Problem, jedoch weiß anscheinend niemand bei Samsung oder den Servicepartnern vor Ort etwas davon das find ich schon erstaunlich ,oder ich hab immer Flachzangen am Telefon
-
Was haltet ihr hiervon :Mächtiges Pixon Update
http://touch.samsungmobile.de/…_Samsung+Touch+Stars_0902
hab die Samsunghotline angerufen und die konnten mir nichts weiteres dazu sagen.