Beiträge von handykoenig

Nicht NUR am 1.
    Aber ab dem 1. kannst Du nach dem Login die offenen Auszahlungsbeträge freigeben.

Wenn ich mich recht erinnere bis zum 10. des Monats, ab dem 11. laufen dann die Auszahlungen der beantragten Auszahlungen durch...

Den Link zur Freigabe findest Du direkt nach dem Login links in der Übersicht, wo auf die offenen Beträge stehen... ;)

also das ebay angebot beläuft sich dann auf:
    39,95 x 24 Monate = 958,80 Euro
    Abzgl. 520,- Euro => 438,80 Euro

Monatlich also 18,28 Euro - richtig?

Im Auktionstext steht dann allerdings nur noch 485,- Euro Auszahlung.
    Wo liegt hier denn der Vertipper?

Das passende eteleon-Angebot liegt bei 13,95 Euro monatlich.
    siehe hier

(ohne Ref-Link, den ich Dir natürlich gern per PM nachreiche wenn gewünscht) *grins*

stimmt - aber alle anderen haben eine höhere Grundgebühr als der wnw connect mit Dayflat... ;)

Deswegen kam ich ja in diese Richtung.
    DeltaTecc-Angebot aus dem Werbeforum und dann die Hotspot-FLat zugebucht.

Billiger kommste im Moment kaum dran... ;)

OK - dann mal andersrum...

Wenn man die HotspotFlat alleine nutzen will, zahlt mal 29,90 Euro monatlich - aber nicht für die Option HotSPotFlat (die geht nur mit Vertrag), sondern für "HotSpot Pass 30".

Also ein Zugang, der für 30 Tage jeweils 29,- Euro kostet.

i.V. mit dem w´n´w Connect (5,- € GG) kostet die HotspotFLat aber nur 9,90 Euro - also zusammen 14,95€ pro Monat.

Daher meine Rückfrage - da ich es einfach für sinnfrei halte, die HotSpot Flat zum doppelten Preis alleine zu buchen, wenn es ne dauerhafte Lösung sein soll.

Eine Provisionierung der HotSpotPasses ist mir nicht bekannt...

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das war das "Notebooks unterm Weihnachtsbaum"-Angebot von vesat im November, dessen Konditionen sich aber schon im Dezember verschlechtert hatten.

nee nee - da ist seit heute ein Angebot von deltatecc im Werbeforum.

Gar nicht schlecht - in Verbindung mit diesem Thread betrachtet...