sag ich ja - reines Rechenexempel für Leute, die exakt wissen, was sie tun. ![]()
Flexiblität - nur mit Prepaid. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag ich ja - reines Rechenexempel für Leute, die exakt wissen, was sie tun. ![]()
Flexiblität - nur mit Prepaid. ![]()
genau das meinte ich - aber man muss sich eben schon ganz genau dran halten.
Und sooo groß ist der Unterschied zwischen 5.1 und 8 Cent nun auch nicht ![]()
Dafür volle Flexibilität...
[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifwechsel/0,13576,16531-_,00.html]Hier[/URL] steht erstmal, dass der Wechsel in den connect gar nicht möglich wär.
Aber das ist so nicht korrekt. Nach Bindefristende geht´s doch.
Allerdings bezieht sich das auf Business-Verträge, bei Privatkunden ist der Wechsel interessanterweise jederzeit möglich - Du hast recht. ![]()
Mein Fehler. *zwinker*
RV-geschädigte Grüsse...
Wobei das ne Sache ist, die eigentlich nicht sein kann.
Der w´n´w Plus hat ne Downgradesperre und kann erst nach Ablauf der Bindefrist (also nach 2 Jahren) in den connect gewechselt werden kann...
Haste Glück gehabt würd ich sagen ![]()
Nachdem Du die ja nu nicht einzeln, sondern nur zu nem Datentarif kriegst, wär das interessant was bei web'n'walk Connect, web'n'walk Plus rausspringt...
Hallo,
bräuchte mal ein Angebot (Auszahlung) für einen
Org. T-Mobile Business S ohne Handy.
Anschlußpreis darf berechnet werden.
RV 102 muss geschaltet werden können dürfen. ![]()
Bitte kurze PN an mich.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Ob du en bereits bestehenden Zanox-Account nutzen kannst, weiß ich gerade nicht genau.
Kein Problem - einfach einloggen, über die Programmsuche KD auswählen und dann dort bewerben. ![]()
naja - grundsätzlich stehste Dich - wenn Du kein subventioniertes Handy brauchst - bei ner Prepaidkarte wirklich oft besser.
Allerdings weisst Du ja z.B., dass Du immer so bei 100-200 Minuten liegst.
Da ist Maxxim mit 8 Cent erstmal ok, aber Verträge mit 200 Minuten inkl. gibt´s je nach Netzbwetreiber auch schon unter 16,- Euro.. ![]()
Dazu kommen evtl. Probleme, die einen Anruf bei der Hotline nötig machen.
Die sind bei Verträgen (zumindest bei den Netzbetreibern) eher mal kostenfrei als bei den Discountern...
ZitatOriginal geschrieben von unFug
Mein Stick ist heute angekommen. Eine Congstar-Karte wird verweigert. Auf der Packung steht derweil "Dieses Datenprodukt funktioniert nur mit der T-Mobile Xtra Card [...]".
Das ist interessant.
Das Paket was ich von t-mobile direkt Mitte Dezember bekommen habe, war noch NET-locked.
Das stand auch so auf dem Pack.
Das war zu der Zeit, wo im Internet noch 3.6 MBit stand - das ausgelieferte hatte aber auch schon 7.2 MBit...
Aber gut zu wissen.
Dann nehmen wir davon erstmal Abstand... ![]()
Theoretisch geht´s ab dem ersten Tag wenn keine Option drin ist, die das aufgrund eigener Laufzeit verhindert...
Wieso eigentlich?
haste ein schickes Angebot mit dem 100er gefunden? *neugierig guck*