Quatsch.
Warum sollte Dich da einer fragen?
Das ist doch Dein gutes recht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quatsch.
Warum sollte Dich da einer fragen?
Das ist doch Dein gutes recht. ![]()
Wo steht das denn so?
Mein Zitat war von der T-Mobile Seite
(t-mobile.de/miles-and-more und dann auf sammeln klicken)...
Da ist der Text anders formuliert...
Also ich versteh das so:
Meilen "bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium".
Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar.
Und zwar alternativ zu wnw Medium - aber Meilen gibt´s lt. Fußnote 5 nur beim wnw Medium.
kann man nicht.
Hatte das Zitat nur zu früh abgeschnitten wegen Zeilenumbruch - sorry.
hier komplett:
ZitatDas Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium (!!!)
---
was bisherige Gutschriften angeht ist das ok und freut mich für diejenigen - aber offiziell gibt´s die eben nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
klar gibts 5.000 Meilen - steht doch sogar groß auf der M&M-Seite... man man man
Eben nicht.
Dort steht, dass es die Meilen nur bei wnw Plus mit wnw Medium als voreingestellte Option gibt...
Siehe Kleingedrucktes...
ZitatDas Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium (...)
Richtig.
Evtl. Sperre von Wechseln sind immer von der Bindefrist abhängig, die widerum durch Upgrade oder Neuvertrag begründet wird.
Bist Du aus der Bindefrist einmal raus, hast Du das Problem nicht mehr.
Das hat nichts mit dem Datum des letzten Wechsels zu tun. :top:
Da hast Du aber definitiv GANZ grosses Glück gehabt. ![]()
so lange Du nicht E-Mail-Pro mitbuchst ist das so korrekt und möglich. Ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nietzsche
wenn mein vertrag im dezember ausläuft und es gibt ein neues iPhone und ich verlängere...dann würde ich die 500 mb behalten?
Genau so ist es.
Die Konstellation, die Du hast bleibt exakt so bestehen. ![]()
Siehe andere inzwischen nicht mehr buchbare Tarife, die ebenfalls genau in der bisherigen Konstellation bestehen bleiben.
Du kannst gegen die bekannte Gebühr von 49,95 jederzeit wechseln.
Voraussetzung ist nur, dass keine der beigeschalteten Optionen noch in der Mindestlaufzeit ist, sonst ist der Wechsel erst nach Ende der Mindestlaufzeit der entsprechenden Option möglich.