Laufen die beide im Business-Profi?
Oder andere Tarife? ...
Beiträge von handykoenig
-
-
Also bei Deiner Konstellation würd ich in jedem Fall zum Complete L tendieren.
Wenn Du mit 200 Minuten auskommst bringt Dir ne FLat gar nichts (zumal zu den Max-Tarifen ja auch immer noch ne I-Net Option gebucht werden muss).
Im Complete L haste die 200 Minuten die Du brauchst und 150 SMS schon mit drin.
Wenn die nicht reichen kannst Du über die Hotline immer nochmal z.B. 150 SMS (Relax-Paket) für 14,95 dazubuchen, was bei den Max-Tarifen wiederum NICHT möglich wär.So kommst Du für monatlich 69,- oder 83,95 (je nachdem mit 150 oder 300 SMS) an ein iPhone für 1,- (8GB) oder 39,95 (16GB).
Bei den Max-Tarifen würde Dir zwar der Max M reichen (kleinste Möglichkeit mit dem iPhone), und der Preis läge bei nur 39,95 Euro - also 30 Euro unter dem Complete...
...aber:
1. zahlste Du für 150 SMS nochmal 28,50 Euro
2. hast Du gar keine Möglichkeit zum I-Net, wenn doch dann zu horrenden Preisen, wenn Du KEINE Option dazubuchst...
2.1. ACHTUNG - bei Appstore Verbindungen wechselst das iPhone sehr gerne vom W-LAN zum UMTS/GPRS...
2.2. beim Complete ist die I-Net Flat mir drin...
3. zahlst Du für ne Flat zu T_Mobile, die Du gar nicht brauchst...
4. beim Complete ist auch noch Weekend-Flat mit drin (alle Telefonate am Wochenende gehen zum Festnetz und T-Mobile frei - also NICHT von den Inkl.-Minuten ab).Um Dich nicht vollends zu verwirren lass ich mich zum Thema Navi mal nicht aus - da darf dann auch mal jemand anderes ran *zwinker*
-
Wenn Du mit dem Max M gut bedient bist, dann bleib da.
Dazu brauchst Du aber noch ne Datenoption...
Also als Standard den web'n'walk M mit 300 MB für 19,95 €/mtl. extra oder für Poweruser den web'n'walk L (Flat bis 5GB) für 34,95 €/mtl.
Bitte beachten, dass mit dem web´n´walk L keine Multi-SIM geht...

Wenn Du unsicher hinsichtlich des Tarifs bist kriegste für 69,- auch den Complete L (inkl. I-Net Flat ,Multi-SIM fähigkeit, 200 Minuten inkl., 150 SMS inkl. und Weekendflat inkl.)
Also im Zweifelsfall der bessere Deal.
Zumal das iPhone 16GB hier noch 210 Euro günstiger ist... :top: -
naja - wenn ich mir die zweite Grafikdatei so anschaue würd ich auf´s RTL CLub-Magazin tippen...
-
Das letzte Pac, was ich auf´m Tisch hatte (kam am kurz vor Weihnachten direkt von T-Möbel) hatte auch nur nen Netlock.
Stand auch ganz klar auf der Verpackung, dass es mit jeder D1 Karte funzt. -
Zitat
Original geschrieben von mengling
hat jemand versucht den vertrag in business active umzuwandeln? würde das überhaupt gehen?Umstellung auf den Business-Active (Grundgebühr 7,50 netto) ist über die 2828 (Business-Kundenbetreuung) jederzeit möglich und es gibt natürlich KEINE erneute Vertragslaufzeit.
DaRappa:
1. Sorry 4 OFFTOPIC oben.
2. Ist die Auszahlung der Erstattung auf ein Fremdkonto möglich?
Da war mal ne Nachfrage auf Seite 2 oder 3 - habe aber keine Antwort gefunden.
Hätte da 2-3 Interessenten, die nen BusinessProfi mit 6300 für 0,- nehmen nehmen würden ... *hüstel*
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
vielleicht ist das noch aktuell:bei einem schubladenvertrag würde das richtig geld sparen wenn man in den active wechselt
Das ist so sicher nicht mehr aktuell - wenn man sich mal die unten auf der ersten Seite aufgelisteten Datenoptionen anschaut...

-
...oder kann *lach*
(war nur´n Joke)Aber warum soll ich mir zwei Verträge an die Backe hängen, die dann unter´m Strich noch teurer sind?

-
Ich hab´n DUal-SIM - daher macht´s für mich nicht wirklich ein Problem.
Und meine Freundin scheint´s nicht zu stören *zwinker*
Von daher ... geht so.Die Variante mit den Genion L war auch auf´m Tisch, allerdings hatten
wir uns dann dagegen entschieden, weil wir keine Verträge abschliessen
wollten...So läuft alles Prepaid - und kostet halt nur 3,95 Euro im Monat (plus hin
und wieder ne kleine Pflichtaufladung)...

-
Nach einigem Zweifeln wegen der teweise schlechten Kritiken im Forum hier,
sind wir (meine bessere Hälfte und ich) inzwischen in der Kombi tchibo und ring unterwegs.Ring => Messages kostenlos ohne Begrenzung
Tchibo => 3,95 für die interne Flat.Was günstigeres habe ich bisher nicht gefunden.
ok - tchibo kostet halt 3,95 (eine Karte reicht bei uns, da die andere kurz anklingelt für´n Rückruf),
aber das sind rechnerisch noch nichtmal 7 Cent am Tag für jeden...Und die telefonieren wir locker wieder rein.
Evtl. auch interessant:
Org. Xtra mit der e-Mail Flat als Option (3,95 monatlich).
Sind dann zwar keine SMS, aber kommt ja auf´s gleiche raus...Telefonate sind hier allerdings mit 5 Cent / Minute deutlich teurer....