-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ab 16.2., also Montag, wird's auf der Homepage stehen.
Es gab schon mal solch(e) Aktion(en) der DKB. 
Bin grad überlegend welches Konto ich nehme - aber das wäre natürlich ein TOP-Argument, da mein Schluffen ohnehin grad aufgibt 
Und bis 15.000 km / Ez. 08/08 sieht für mich nach nem begrenzten Mietwagenkontingent aus...
-
Naja - war ja auf lange Sicht nicht wirklich anders zu erwarten, oder? :flop: :flop: :flop:
-
korrekte Aktion :top:
Gleich mal als Startseite gesetzt 

-
Würde mich auch reizen das gute Stück.
Müsste hierzu allerdings wissen, ob die T-Mobile E-Mail FLat hierbei genutzt werden kann.
Verfügt das Gerät über die entsprechenden Funktionen?
F480 ist ja grün dafür... 
Vielleicht hat ja einer der glücklichen Besitzer die Möglichkeit das mal zu checken 
-
Teils teils komischerweise.
Es wurden einige freigegeben, andere (teils auch 4 Tage vorher) stehen noch auf offen.
Schon sehr merkwürdig.
Aber ich denke mal bis Monatsende dürften sie nun endlich mit durchrutschen... 
-
Nein - das liegt am Wochenende - das wird ja nicht in Echtzeit aktualisiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich blick' die statistik bei zanox einfach nie. wird mir etwas bestätigt, muss ich manuel suchen, bis ich den dazugehörigen lead oder sale finde. ziemlich anstrengend.
Wenn Du direkt in die Statistik gehst suchst Du Dich wirklich dumm und dusselig.
Du kannst aber oben auch auf Programme klicken und dann in der Zeile des gesuchten Programms auf Statistik.
Dann werden nur die Umsätze dieses Programms angezeigt 
Das sollte Dein Problem lösen, oder?
-
genau so sieht´s aus.
Bis 31.1. hätteste da mit der mein-VZ Aktion mehr rausgeschlagen 
-
Ruf die Hotline an und schildere das ganze.
Die alten BB-webmail S können noch gebucht werden manuell.
In Sonderfällen - und so einen haben wir hier.
Weiterhin würde ich auf die entsprechende Gutschrift der 6 Monate webmail s bestehen (und wenn auch nur als Guthaben zur Nutzung).
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Zumindest mit weißer Schokolade hat meine Freundin den letztens noch in Dortmund gekauft...
Gruß bungee1
Dann weiss ich ja wo ich nachher mal rumfahren 
Nicht mit weiss - aber im gleichen IKEA *grins*