Also ich seh 89,80 Euro inkl. Versand im Marketplace
und 95,45 Euro direkt von Amazon ...
Ändern die so oft den Preis?
Da wird einem ja schwindelig ... *staun*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich seh 89,80 Euro inkl. Versand im Marketplace
und 95,45 Euro direkt von Amazon ...
Ändern die so oft den Preis?
Da wird einem ja schwindelig ... *staun*
So - jetzt auch mal ein kurzes Feedback von mir ![]()
Hatte ja im Januar das XXL CMS Paket mit dem per PN erhaltenen Rabatt-Code bestellt.
Muss zugeben, dass ich den wohl anscheinend nicht eingegeben habe (lt. Info serverspot - obwohl ich mir eigentlich 100%ig sicher bin - aber lassen wir das :confused:
)
Letzte Woche bekam ich dann die erste Quartalsrechnung (langs genug vor der Abbuchung um es zu wissen).
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Betrag der Normalpreis war und eben nicht der vereinbarte rabattierte.
Kurz und gut nen Ticket an den Support geschrieben.
Code wurde nachgebucht, Rechnung korrigiert (alles binnen weniger Tage) und der korrekte Betrag steht nun zur Abbuchung an.
Abwicklung: 100%
Service: 100%
Server: 100%
Jederzeit wieder - und danke an Robin (wenn ich mich mit dem Namen vertue nicht meckern - alter Mann hat´s nicht so mit Langzeitgedächtnis) für den Tipp mit dem Freunde-Werben-Freunde.
Da werd ich sicherlich noch aktiv... ![]()
Danke Elke.
Gleich mal zugeschlagen bei Weltbild ![]()
Also ich muss zugeben ich bin mit ner mittleren vierstelligen Partner-ID damals noch bei webmasterplan gestartet.
Ich arbeite persönlich viel lieber mit affili.net als mit zanox - sehe die beiden trotzdem als gute Ergänzung.
Zanox ist natürlich die sofortige Shop-@ Freischaltung für jeden machbar - Affili.net erwartet ne gute gemachte Website und ein bisschen Umsatz. ![]()
Also ich kann mich von früher auch noch gut an die Rückläufer erinnern, die in den Aktionen von Premiere und DF1 rausgehauen wurden.
Das sind definitiv KEINE Neugeräte - steht ja bei AGIP sogar dabei.
Mir geht´s an sich auch gar nicht um den Receiver (obwohl beim Wert wohl ne Null zu viel dran ist hinte) - sondern um das Abo.
Von daher werd ich morgen mal mit meinem heute angekommenen Gutschein zur AGIP wandern und das Premiere Teilchen ordern. ![]()
Und nochmal frische 10,- für OTTO.
Für Neukunden (oder 3 Jahre nicht bestellt).
Kein Mindestbestellwert: 80143
Gültig bis 28.02.09
Ein Golf III wiegt auch nur die Hälfte... ![]()
Aber jedem das Seine. ![]()
Müsst Ihr die armen Jungs denn so auräubern? ![]()
Hast natürlich recht - mein Fehler.
USB-Sticks & Co. werden über IMEI Fetching aussortiert.
Mehrere Handys gehen - aber wohl nicht gleichzeitig.
Asche auf mein Haupt.
ok - also das ist grundsätzlich mal ein Ansatz an den ich auch schon gedacht hatte (Maildrop).
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Sollten wir da mal einen TT-Maildrop organisieren - evtl. neuer Thread? ![]()