-
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du den Combi Flat meinst, ja? 
Da ist die Multi-SIM Nutzung ausschließlich für Telefondienste möglich.
Die Internet-Flat kann mit der Multi-SIM nicht genutzt werden.
Deine Möglichkeiten:
1. So akzeptieren und über die Tel.-Flat auf mehreren Karten freuen.
2. Stornieren und Rückgängig machen in den Complete wegen Falschberatung.
Wenn Du wirklich nur die entsprechende Nutzung für 2-3 Tage willst würd ich ne Xtra nehmen mit Dayflat.
-
Ich will Euch ja nicht aus dem Tritt bringen, aber ich bin relativ sicher, dass die eine Karte meinen, bei der die Anschrift der Registrierung in GB liegt.
Und die net+ wird auf die deutsche Heimatanschrift registriert - vorausgesetzt man hat keine Ltd. die man vorschieben kann... 
-
also ich hab so langsam auch den Kaffee auf.
Meine Bestellung (und die meiner Freundin) liegen nun über 1 Monat zurück und wir haben immer noch keine SIM.
Damit ist dann heute nochmal ne letzte Fristsetzung per Mail rausgegangen (schön archiviert).
Wenn sich da in 10 Tagen nichts tut, geht´s ab zum Anwalt.
Sowas k*tzt mich an. :mad: :mad: :mad:
-
ist die wieder lieferbar?
bei mir war heute morgen alles rot 
Aber hab mir 2 xtra 15er bestellt - die emailflat muss noch bezahlt werden 
-
gibt´s schon nen genauen Preis? 
-
Das mit den 179$ würd mich auch interessieren.
Bisher hab ich´s zu dem Preis nur mit Vertrag gefunden.
z.B. hier bei amazon.com ...
-
Genau deswegen kam ich auf den.
Der akzeptiert Zahlung mit Paypal - sollte also nicht wirklich das Problem sein.
Paypal-Zahlung sofort, dann Abholung vereinbaren und gut ist. 
Wenn´s gleich zu den Grünen und Meldung machen zwecks Sicherung der Beweise - gleich bei Abholung kannste se ja nicht mitnehmen.
Wenn´s das eigene ist, Kohle über Käuferschutz zurückholen.
Wenn´s nicht das eigene ist kriegste das mit ner schicken Beschreibung mindestens für 50 mehr auch wieder los in der Bucht... :top: :top: :top:
-
Da würd ich wirklich eher über die Grünen Männchen gehen...
Wenn es schon als defekt inseriert ist wird er wohl wissen warum.
Und ich glaub kaum, dass er die IMEI ausspuckt...
Ist ne Handynummer für Rückfragen in der Auktion angegeben?
Link zum Artikel?
Der hier? 280309251810
-
Hab ich auch mit 3 Monaten in Erinnerung...
Der Link steht dann in dem orangenen Balken rechts neben "Mein Konto".
Ärger mich grad, dass T-Mobile die letzte Woche keine Freigaben mehr gemacht hat.
Nun fehlen mir über 200 Öcken, die erst im März mit durchrutschen werden. *grummel*
-
Wenn man zumindest ein paar interessante Filme in der doch recht eingeschränkten Auswahl findet ist´s ja ok...
Aber das ist arg Geschmackssache - und wenn ich mir die BluRay Preise sonst so ansehe - UK Thread z.B. ist das nicht sooo der Renner. 
Aber wir wollen hier ja nicht diskutieren. sorry 4 OFFTOPIC - daher noch schnell einen hinterher:
Domestic 921465 Puglia Porzellan Kombiservice 78-teilig für 30,97 statt 75,- Euro.
War vergangene Woche bei 39,61 Euro bestellt - jetzt nochmal 10 Euro günstiger *grummel*
Versandkostenfrei natürlich - da über 20 Öcken. 
[amazon=B001GS8O2Q]Domestic 921465 Puglia Porzellan Kombiservice 78-teilig[/amazon]