-
bleint immer noch das Restrisiko bei Bestellfahrzeugen hinsichtlich der Verfügbarkeit der Kohle...
Wenn man nun 4 Monate auf die Karre wartet und bis dahin der Topf leer ist, ist man schön in den Hintern gekniffen.
...gehe ja mal nicht davon aus, dass VW dann auch noch sagt:
"Nun haste die Umweltprämie ja nicht bekommen, dann gibt´s die 7.5 Scheine von uns auch nicht mehr. Da hinten steht Dein Sharan..." 
-
1.3. ist aber noch nicht... 
Also noch ein paar Tage warten... 
Zitat
Im Rahmen der Frühjahrsaktion vom 1. bis zum 31. März 2009 können Sie sich außerdem über eine zusätzliche Aktionsgutschrift von 5.000 Prämienmeilen freuen
-
und wenn nicht wär´s noch lange nicht der Netzbetreiber, sondern der Provider.
Ist doch absolut nachvollziehbar, dass man prüfen will, ob die Karten auch genutzt bzw. zumindest erstgenutzt werden.
:top:
Wer da noch meckert soll´s doch einfach lassen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Einfach im 2. Gang zum Flughafen zurückfahren, so wird der schon leer

*SCNR*

...oder so
-
Ggfs nochmal nen Tag abwarten - ich vermute stark, dass das auch für den Privatkundenbereich gelten wird...
-
Braucht man halt auch mal ein bisschen Glück.
Delta hatte ja auch klar geschrieben, dass das Kontingent stark eingeschränkt ist. Wer zuerst kommt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Leiurus
Habe heute mal mit denen telefoniert von T-Mobile und die Dame sagte mir das es wahrscheinlich ab März was gibt wo man dann auf andere Tarife die Flarate aufbuchen kann.
Weiß da schon jemand was?
Da ist definitiv noch nichts festes raus.
Geplant ist derzeit auf jeden Fall die Multi-SIM Nutzung mit der I-Net Flat einzuschränken.
Deswegen geht´s mit den Combis auch nicht mehr wie bei den Complete.
Leider wie ich zugeben muss - war ein starkes Argument für T-Mobile...
Zitat
Danke dir aber die sind ja von der Grundgebühr her immer noch genauso teuer.
Suche ja was wo ich keine 50€ im Monat hinlegen muß.
Ne Datenflat im D1 Netz.
Wenn die parallele Nutzung der Datenflat für´n Laptop bestehen bleiben soll gibt´s nicht anderes.
Alle anderen lassen die Flat über web´n´walk L als Option nicht in Kombination mit der Multi-SIM zu.
-
Im Businessbereich wird es die Completes auch noch bis 28.2. geben.
Dazu werden die Preise nochmal aktualisiert.
So sacken die Preise beim Complete Bus. M auf 1,- € (bisher 59,95€ für´s 8GB) bzw. 99,95€ (bisher 149,95€ für´s 16GB in beiden Farben).
2 Monate Grundpreisbefreiung bleibt wie oben geschrieben ebefalls. 
Würde fast vermuten, dass das im Privatkundenbereich ähnlich aussehen wird...
-
Gerär frei ab Werk?
Garantie 2 Jahre über Apple direkt - oder Euch? 
HAMMERPREIS !!! übrigens ... :top:
-

Solange wir dann die zweite Karte auch bekommen wär das ja noch ok..
Obwohl man eigentlich schon informiert werden sollte, wenn eine weitere Karte auf den Namen geschaltet wird.
Wenn wir die Karte aus dem MyFaves Pac nicht kriegen sieht´s schon gaaanz anders aus ... :mad: :mad:
Bis dahin