Wenn ich jetzt von M zu L wechsle,verlängert sich da mein Vertrag um 24 Monate oder läuft er normal weiter?
Im November läuft er aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich jetzt von M zu L wechsle,verlängert sich da mein Vertrag um 24 Monate oder läuft er normal weiter?
Hi,
also ich bin von meinem Business Profi in den Complete L gewechselt ohne Vertragsverlängerung und ohne iPhone. Da ich mir erst vor 4 Monaten einen BB Bold gegönnt habe und mit dem sehr zufrieden bin, möchte ich den noch eine ganze Weile behalten.
In den Complete bin ich gewechselt, da ich auch die Datenflat mit Multisim und NB nutzen möchte.
Leider kann man in den neuen Tarifen keine BB Option mehr nutzen, was in den alten Complete noch geht.
Ich bin froh, einen Berater bei der 2828 gefunden zu haben, der mir den Tarif umgestellt hat. Verschiedene Berater vorher haben mir Brief und Siegel geschworen, dass dies so nicht möglich ist.
Jetzt habe ich alle Optionen offen. Ich kann meinen Vertrag jederzeit verlängern mit welchem Handy auch immer. Sollten neue und bessere Tarife nachkommen, so kann ich nach 3 Monaten wieder in diese wechseln.
Ich bin mir sicher, für mich die beste Wahl getroffen zu haben.
HI,
derzeit bin ich bei Vodafone, ich kann aber den Vertrag umgehend auf CallYa umstellen.
Bislang wusste ich nicht, dass man durch den iPhone complete Tarif auch mit einer zweiten SIM surfen kann und dies ohne Kosten.
Nun für mich nochmal:
kann ich einen complete Vertrag noch bis Ende Februar abschließen?
Kann man eine Rufnummer nachträglich portieren (meine Rufnummer ist mir wichtig), wenn ja, dann könnte ich jetzt schon einen Vertrag abschließen.
einen T Mobile for Friends Gutschein hat hier niemand mehr, oder?! ![]()
Thorsten
Im Businessbereich wird es die Completes auch noch bis 28.2. geben.
Dazu werden die Preise nochmal aktualisiert.
So sacken die Preise beim Complete Bus. M auf 1,- € (bisher 59,95€ für´s 8GB) bzw. 99,95€ (bisher 149,95€ für´s 16GB in beiden Farben).
2 Monate Grundpreisbefreiung bleibt wie oben geschrieben ebefalls. ![]()
Würde fast vermuten, dass das im Privatkundenbereich ähnlich aussehen wird...
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Im Businessbereich wird es die Completes auch noch bis 28.2. geben.
Dazu werden die Preise nochmal aktualisiert.
So sacken die Preise beim Complete Bus. M auf 1,- € (bisher 59,95€ für´s 8GB) bzw. 99,95€ (bisher 149,95€ für´s 16GB in beiden Farben).
2 Monate Grundpreisbefreiung bleibt wie oben geschrieben ebefalls.
Würde fast vermuten, dass das im Privatkundenbereich ähnlich aussehen wird...
Interessant, aber Business Kunde werde ich ja nicht so einfach mal so...
Thorsten
Ggfs nochmal nen Tag abwarten - ich vermute stark, dass das auch für den Privatkundenbereich gelten wird...
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
´
Er läuft normal weiter.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Hi,
also ich bin von meinem Business Profi in den Complete L gewechselt ohne Vertragsverlängerung und ohne iPhone.
...
Ich bin froh, einen Berater bei der 2828 gefunden zu haben, der mir den Tarif umgestellt hat. Verschiedene Berater vorher haben mir Brief und Siegel geschworen, dass dies so nicht möglich ist.
Das geht so gar nicht.
Bzw. T-Mobile-Mitarbeiter könnten es theoretisch so im Programm einrichten. Aber sie dürfen es nicht, ganz strikte Ansage von T-Mobile! Wenn das irgendwie rauskommt, so darf dieser Mitarbeiter sich ernsthafte Sorgen um seinen Job machen...
Fakt ist auch, dass bei jedem Tarifwechsel der Name des durchführenden Mitarbeiters in der Software hinterlegt wird.
Kann ich jetzt aber auch nichts dafür. Wenn er seine Arbeit nicht versteht, so wie viele bei der 2828, kann ja der zahlende Kunde nichts dafür.
Er hatte nicht einmal gewusst, dass er als Complete XL Kunde die Wechenende Flat hat. Mensch Deutschland, wenn ich so meinen Job machen würde, könnte ich meine Bude zusperren.
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Interessant, aber Business Kunde werde ich ja nicht so einfach mal so...
Thorsten
ist eigentlich ohne Probleme möglich.
Ich habe in 12/2008 einen Busines Complete M mit 10% Rabatt auf GG / 2 Monate ohne GG als Privatperson abschließen können (Kontakt kam über die Firma meines AG, aber der Partner versicherte das Privatpersonen ohne Probleme die Busines Verträge schalten können, der Freund unserer Sekräterin hat den Vertrag ohne Problem bekommen, ohne das Info`s von uns gekommen sind).
Lief über einen T-Online Busines-Partner.
Bisher alles ohne Probleme, Abrufe über meine "T-Mobile" mit dem IPhone möglich, das BSP ließ sich ohne Problem aktivieren.
Grüße
sth70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!